ich möchte Euch meine Bw-Kabine anbieten bevor ich es öffentlich mache:
Dornier ALU-Kabine Größe II (L x B X H) 425 cm X 220 cm x 208 cm
Die Kabine ist bereits leergeräumt. Es befinden sich lediglich 2 Lattenroste auf einem Holzgerüst an der vorderen Stirnwand.
Also..., schlafen geht schon.
Preis: 1300 €
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN oder antwortet hier. Danke.
P.S.: Vielleicht sollte ich noch sagen, wo das Ding steht. Plz D-46... (im Münsterland).
ist Dein Shelter2 noch zu haben?
Sehe keine Antworten auf Dein Angebot, bedeutet das JA?
Hast DU den "belgischen Shelter mit Tür rechts" gesucht - und gefunden? (Daher der BW-Shelter-Verkauf)?
Was ist an dem belgischen besser?
Gerne auh direkt an: "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!", falls Du z.B. nicht über Geld so öffentlich redne möchtest.
Der Preis hätte mich auch interessiert.
Ein Rückmeldung bis zu kommenden WE wäre klasse, gerne auch: 0176/7824 8329, rufe auch zurück.
ja, der Shelter ist noch zu haben. Ein belgischer Shelter mit Tür rechts war nicht zu bekommen.
Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist die etwas größere Länge von 4,40 m statt 4,25 m.
Meinem Eindruck nach sind Dornier und Zeppelin besser verarbeitet.
Ich bin auf einen Kühlkoffer ausgewichen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.