November 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

file Frage VERKAUFE Edelstahlfässer 25 L

Mehr
15 Mär 2012 13:01 #1440 von Steyrer
VERKAUFE Edelstahlfässer 25 L wurde erstellt von Steyrer
Hallo Leute,

ich hätte einige Stahlfässer zu verkaufen. Nachdem wir in unserer Firma immer wieder welche geliefert bekommen sind diese laufend vorhanden. Zur Zeit sind ca. 10 Stk. lagernd. Es handelt sich dabei um Stahl und um Edelstahlfässer mit je 25 L Inhalt.

Die Fässer wurden verwendet um Lösungsmittel (THF, Ethanol, Diethylether, Pentan...) zu transportieren.
Das heißt die Fässer sind auch super geeignet um damit Treibstoff oder Wasser zu transportieren.

Die Edelstahlfässer sind "natur", die Stahlfässer sind außen blau und innen beige lackiert.

Neu kosten die Stahlfässer um die 50 EUR!

Preislich hätte ich mir vorgestellt dass wir 20 EUR pro Edelstahlfass und 10 EUR pro Stahlfass vorgestellt (Mengenrabatt natürlich möglich).

Selbstabholung wäre in Graz oder Raum Perg nach vereinbarung möglich.
Versand glaube ich ist einfach zu hoch aber wer möchte ich kann mich gerne informieren.

Lg Dominik

Einfach Steyr! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern

Allrad Foren

Weltreise Foren

Allrad Treffen

Allrad LKW Gemeinschaft

Weltreiseforum

Abenteuer & Allrad

Womobox Leerkabinen Forum

DZG Globetrotter

Willy Janssen Treffen

3125336
HeuteHeute1191
WocheWoche3751
MonatMonat21547
AlleAlle3125336
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.