Liebe Steyrfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem originalen Schalter für die Nebenschlussleuchte. Hat vielleicht durch eine Umrüstung / Schlachtung einer von Euch diesen Schalter für mich? Es geht nur um den originalen Schalter.
der Schalter liegt Preislich jetzt wohl bei um die 120€. Für den Betrag werde ich für meine Nebelscheinwerfer nun doch nach einem Alternativ Schalter Ausschau halten.
Moin,
so eine Preissteigerung hätte ich nicht erwartet.
Ich glaube langsam es ist doch was dran an den Lagerfeuer- Erzählungen.
Im Zentrallager in Salzgitter sollen wegen Korrosionsschutz die Regale mit Gold ausgelegt sein. Das reibt sich auf die Teile ab und treibt die Preise nach oben.
Moin,
so eine Preissteigerung hätte ich nicht erwartet.
Ich glaube langsam es ist doch was dran an den Lagerfeuer- Erzählungen.
Im Zentrallager in Salzgitter sollen wegen Korrosionsschutz die Regale mit Gold ausgelegt sein. Das reibt sich auf die Teile ab und treibt die Preise nach oben.
Lachhhhh, da hast Du absolut recht. Hatten Preis online in einer MAN Liste gefunden, werde mal direkt bei MAN anftagen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.