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12M Motor Modell Einspritzung.JPG
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12M Motor Modell Front.JPG
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12M Motor Modell Kuehlung.JPG
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12M Modell Wechselgetriebe.JPG
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12M Modell Druckluftanlage.JPG
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12M Modell Vorderachse.JPG
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Dazu muß als erstes die Befestigungsschraube des Bremsbackennachstellers auf der Rückseite des Ankerbleches (außerhalb der Bremse) richtig gelöst werden und erst dann kannst du von außen das Rändelrad so lange drehen bis die Bremsbacken anliegen.
ja, das ist korrekt. Damit werden im ersten Schritt beide Bremsbacken zentriert. Also der Bremsbackennachsteller muß lose sein, notfalls auch mal mit dem Hammer leicht drauf schlagen, dann über den Nachsteller beide Bremsbacken .... habe ich oben aber schon beschrieben
Hey Harty, danke erst mal für Deine Antwort, ich denke jedoch das die Schraube auf der Rückseite des Verstellers, die Befestigungschraube des Verstellers ist. Wenn ich diese Löse, löse ich den ganzen Versteller. Die Rändelschrauben lassen sich auch so verstellen. Aber da ist wohl auch jede Bremse etwas anders aufgebaut.
Ok, das heißt Fahren und dabei die Feststellbremse leicht bis mittel betätigen, natürlich mit ein paar Pausen. Verglasen können die Belegen dann nicht?Also nochmal eine Runde und dann die Bremsen wirklich warm gemacht.
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