OK Anschluss 11 scheint die Entlüftung zu sein.
Die Zuluft der Handbremse kommt auf 22. Aber dann kann ich hier meine Sitze anschließen da
Vierkreisschutzventil Ausgang 24 --> auf den 10 Literkessel Eingang 11 geht
--> über 12 raus auf das Anhängersteuerventil Eingang 11
--> über 43 raus auf Eingang 22 Handbremsventil (75) geht.
Dann würde ein Druckverlust am Anschluss 22 eine blockieren der Hinterräder bewirken. Aber das gleich passiert wenn auf Kreis 4 ein Druckverlust vorliegt.
Jetzt bin ich total konfus
Bearbeitung: Sinn macht das ganze wenn die Pfeil im Pneumatikplan keine Druckrichtung ist.
Dann ist an der Handbremse 22 der Ausgang zum Anhängerbremsventil, 11 der Druckeingang und 21 steuert die Federspeicher der Handbremse.
Jetzt liegt 11 wieder auf Kreis 23 mit der Hupe, den Sitzen usw.