Es sollten auch die korrekten Schrauben sein: Rahmenschrauben für Nutzfahrzeuge ... Wie Bad Metall schon schrieb ...
z.B.:
media.wuerth.com/stmedia/shop/masterpages0000/LANG_de/02925.pdf
Ich hab auch die M12 verwendet.
Zur Befestigung des Getriebes im Rahmen werden M16 verwendet ...
Den Zusatztank (Originaltank) auf der Fahrerseite habe ich hinter dem Batteriekasten / Bremsbehälter montiert - Löcher waren da schon vorhanden, allerdings musste ich die äussersten linken Löcher/Schrauben nutzen die auch der Getriebebefestigung dienen, daher linke Konsole linke Löcher von 12 auf 16 aufgebohrt.
Nun kann es sein dass die Original Tankkonsolen 12 und 16 Löcher haben, es bleibt Dir überlassen - wenn Du 12 Schrauben nutzt - ob Du da mit Reduzierhülsen arbeiten möchtest, notwendig ist es nicht ...
Die 16er für die Getriebeaufhängung würde ich unbedingt so belassen ...
Der Tank auf der Beifahrerseite ist ein Scania 500 L Tank, Gegengewicht auf der Fahrerseite sind der 400 l Wassertank, der 180 L Zusatztank und ich mit ca. 110 kg ...
LG, Andreas