habe auf Druckluft Kreislauf 3, ein Problem.
Alle Schläuche am Ventil des Fahrersitzes ISRI waren bei der Übernahme, gekappt und mehr oder weniger Dicht gelegt. Hat mir irgend jemand einen Pneumatiklauf Plan des Sitzes, da bei ISRI für meine S/N kein Support mehr gemacht wird. In den Dokumenten, habe ich den Pneumatik Laufplan nirgends gefunden. Danke & Gruß Jordi
die Sitze werden vom 4 Kreis aus gespeist der 3 ist Sicherheitsrelevant und wird (üblicherweise) nie für Luxusausstattung verwendet.
Die Pneumatik des Sitzes ist recht einfach aufgebaut ein Ventil mit 2 Druckschaltern einer für zu weit unten und einer für zu weit oben. Gespeist wird das ganze mit einer ganz einfachen Leitung der 2te Schlauch führt einfach hinaus um die Luft draußen abzulassen.
LG Thomas
Steyr - Was sonst?!?
Steyr ist wenn er trotzdem fährt!
Die Felgen von dem Star 266 können aber nicht schlauchlos gefahren werden oder?
So habe ich das irgendwie gehört.
Wie lange hält bei dir die Luft in den Kreisen bei kurzen Pausen. Ca. 15min. Musst du da aufpumpen lassen?
Muss jetzt schauen dass ich mir ein neues Vierkreisschutzventil besorge
der Luftvorrat sollte min. 1 Stunde zum sofortigen weiterfahren reichen wenn nicht MUSS etwas unternommen werden sonst ist das ganze zu gefährlich.
Achtung OT
was die Felgen angeht die kann man auf schlauchlos umbauen kostet zwar zeit aber wenn man es geschafft hat kommt man in den Genuss von beadlockfähigen geschraubten Felgen und das ganze zum Schnäppchenpreis gegenüber den Original Hutchinson (Preis pro Stück 1.220,-- Euro zzgl. MwSt. Incl. Bead-Lock Ring.)
Ende OT
LG Thomas
Steyr - Was sonst?!?
Steyr ist wenn er trotzdem fährt!
Habe heute mal alle Schläuche, am Fahrersitz, neu gemacht.
Ergebnis sehr gut. Alle Kontrollleuchten am Display sind aus.
Bin mir aber nicht sicher, ob das T-Stück, welches Fahrersitz + Beifahrersitz mit Luft versorgt, auf Kreislauf 3 oder auf Kreislauf 4 drauf ist. Werde aber nochmals danach schauen, wenn ich die Leitungen vom Beifahrersitz neu mache.