wie einige hier mitbekommen haben, bin ich bereits zu meiner Afrikatour gestartet.
Leider habe ich mir schon an einem meiner Reifen (Semperit Giant Steel 14.5R20) einen 30 cm langen Riss eingefangen.
Daher habe ich die Bitte, ob mir einer derer, die bis Ende Januar nach Marokko fahren, mir aus Deutschland (Süd-West) einen Reifen mitbringen kann.
Dazu suche ich auch noch einen Reifen, der max. 10 Jahre alt ist.
Den Transport vom Verkäufer zu dem, der den Reifen mitnimmt, kann ich organisieren.
Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße aus Marokko
Moin Tobias, ich werde am 15.12 die fähre von Algeciras nehmen und muss am 17. früh am flughafen von Agadir sein. Ich könnte einen reifen auf dem gepäckträger packen?
Gruss, Fabio
das wäre spitze. 15.12. hört sich gut an, Agadir auch. Ich werde dann dafür sorgen, dass der Reifen zu dir kommt oder irgendwo auf dem Weg nach Süden an deiner Strecke bereit steht. Ich nehme mal an, dass du die A5 Richtung Basel nimmst und dann dort nach Frankreich abbiegst. Mal schauen, was sich da machen lässt.
auch dir herzlichen Dank für dein Angebot. Ich muss mal sehen, wo ich in D den Reifen bekomme, damit die Wege für alle nicht zu lang werden.
Ich werde mich demnächst mal wieder melden. Da ich nur unregelmäßig Internet zur Verfügung habe, kann das mal ein wenig dauern.