Hallo Kollegen,
da ein Radbremszylinder undicht ist bin ich gerade auf der Suche nach Ersatzzylindern und Ersatzdichtungen.
Hat jemand einen Tip wo ich die Teile bekommen kann?
Falls ich nicht fündig werde, würde ich Ersatzdichtungen fertigen lassen.
Gruß Stephan
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, wusste das nicht und hat's einfach gemacht...
Letzte Änderung: 21 Apr 2020 14:02 von Nusskasten.
Hallo,
Ich hatte das Glück neue Radbremszylinder zu finde, bezahlbare. Ich werde aber, sobald ich die tausche, zerlegen und die Dichtungen suchen/ fertigen lassen.
Falls du nen ausgebauten hast zum Überholen kann ich gerne mal schauen.
Gruß
Stephan
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, wusste das nicht und hat's einfach gemacht...
Danke für die schnelle Antwort. Hast du die neuen Radbremszylinder im Internet bei einem Händler gekauft? Wenn ja kannst Du mir die Kontaktdaten senden?
Vielen Dank und einen schönen Restsonntag.
Brauche aktuell 4 Stück. da die Staubkappen undicht sind. Und die alten habe ich noch nicht ausgebaut.
VG Rüdiger
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.