Hallo liebe Steyr-Gemeinde, ich will mich mal vorstellen bei Euch, ich bin Wilma! Genauer gesagt Wilma Makawi Schrotti und ich bin ein Steyr Modell 12m18 (oder sagt man da Steyerin?) und sehe nach über 2 Jahren nun so aus, dass ich mich in die Öffentlichkeit wage. Auf meinen Nachnamen bin ich natürlich nicht so stolz, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Wie viele andere von uns hatte ich auch mal eine Zeit wo es nicht so doll lief.
Viele ahnen es, ich stand bei Excap im Garten und wartete und wartete und wartete. Doch dann kamen Katrin und Martin (MaKa...) und hatten Mitleid. Ich bekam die Delta-Kur und war recht flott danach fahrfertig, grün und bereit für alles, was kommen sollte. Der Ausbau wurde dann im wesentlichen von Volker Schweinsberg, alias Schreierei Reuter in Lennestadt koordiniert und vorgenommen. Die Kabine und der Motorradträger samt Rahmenverlängerung kamen bei PWS Offroad hintendrauf, die Kabine wurde von Pecocar in Holland erstellt. Björn Baumhoff von Fa. Baumhoff Fahrzeugtechnik in Attendorn hat sich noch nachhaltig um meine Fahrtauglichkeit bemüht. Mein großer Durst kann nun mit 480l Diesel gestillt werden. Stauboxen überall, eine Heizung für Wasser und Motor, Kabine, Druckluft -Regelanlage wenn es mal in weiches Terrain geht und das eine oder andere sind jetzt an Bord. Fa. Transwatt hat mich nachhaltig elektrifiziert.
So, jetzt kommen noch ein paar Schönheitskuren in den nächsten Wochen, eine alte Diva wird sicherlich regelmäßig umsorgt werden wollen. Im Steyr Kalender 2022 von Heike seht ihr mich auch schon im "Oktober" aus der Ferne. Meine beiden Fahrer freuen sich auf Zuspruch und regelmäßige Treffen am liebsten weit weg von Zuhause - das ist übrigens irgendwo zwischen Neu-Isenburg und dem Flugplatz in Aschaffenburg-Großostheim.
Viele Grüße Eure Wilma