Hallo zusammen,
mit den Batterien bin ich noch nicht weiter.
momentan hänge ich am Fahrerhaus bisschen fest weil wir uns jetzt entschieden haben, das doch ein Stück zu verlängern.
Das kurze Haus ist schon wirklich kurz (was für ein dämlicher Satz
).
Wenn wir da dann noch 2 Luftsitze drin haben wird’s da echt eng. Und zum anderen können wir mit dem Koffer garnicht so weit an das Fahrerhaus ran, weil da zumindest das Getriebe im Weg ist. Somit wäre das verschenkter Platz. Das sind so zumindest meine Gedanken dazu.
Ich weiß jetzt aber zumindest wie ich das mit den Batterien machen werde.
Die kommen jetzt doch nicht ins Fahrerhaus. Da kommt dann lieber ne Kühlbox oder ähnliches hin. Und der Hund braucht ja auch noch sein Plätzchen irgendwo…
ich mach mir ne Staukiste da hin wo der originale Batteriekasten eigentlich wäre. Die Kiste wird so dimensioniert, dass 2 normale LKW Batterien rein passen würden. Da kommen dann aber 2 Optima rein. Dann ist die Kiste zur Hälfte noch leer für normales Zeug. Und sollten wider Erwarten die Batterien nicht reichen oder irgendwo im nirgendwo kaputt gehen kann ich jede beliebige Batterie einfach einbauen.
So der Plan bisher.
Das Trennrelais der Feuerwehrwehr hab ich auch ausgebaut. Ich wollte einfach alles, was da nachträglich reingebaut wurde wieder draußen haben. Nen Trennschalter baue ich schon ein, werde ihn aber wahrscheinlich selten nutzen. Mich würde es bestimmt nerven, wenn das Radio immer alle Einstellungen verliert…. Mal schauen.
Bilder gibts noch nicht wirklich neue… Wie gesagt, Jetzt muss erst mal das Fahrerhaus wieder dicht werden.
Gruß
Simon