Hallo Steyr Gemeinde
Ich möchte uns an dieser Stelle einmal vorstellen. Uns, das sind meine bessere hälfte Ulrike und meine Person Andreas. Heimathafen ist am Rand des Odenwald`s an der Bergstrasse.
Steyr vorhanden 12M18 (was sonst), zu 90% fertig, was fehlt ist der Aufbau(Kabine), Tank, Staukisten und ganz viel Kleinkram. Mitgelesen in diesem Forum seit geraumer Zeit, vieles hat mir geholfen mich zu Gunsten eines Steyr`s zu Entscheiden. Momentan sind wir noch in der Zulassungsphase, was gar nicht so einfach ist (Anfahr und Unterfahrschutz usw.). Das war`s an dieser Stelle erst mal.
Für zukünftige dämliche Fragen entschuldige ich mich schon mal im voraus.
Und wenn das in Zentral-Hessen so weiter geht, muss ich mich wohl auch noch um einen Steyr-Stammtisch im Großraum Frankfurt kümmern
Übrigens: dämliche Fragen gibts nicht, nur dämliche Antworten. Wir haben alle mal angefangen und dann nach bestem Wissen und Gewissen aus- oder umgebaut.
Hallo Ulrike und Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung eines 12M18.
Wir haben die Vollabnahme gerade hinter uns (in Neuss). Vom Anfahr- und Unterfahrschutz blieben wir, nach einer kleinen TÜV-Odyssee, zum Glück verschont.
Wir wünschen euch viel Erfolg, viele Grüße, Kiki und Jürgen
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Erwerb des 12M18. Wir wünschen Euch allzeit pannenfreie Fahrt! Wir sind in Krefeld zu Hause und wenn Ihr möchtet, können wir uns gerne mal zu einem Kaffee verabreden!
Viele Grüße
Marlene & Harald
Wer später bremst ist länger schnell! Wünsche allzeit gute und sichere Fahrt!
Gruß - Harald
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 08:53 von Landy88. Grund: Anrede geändert
Ich moechte euch auch ganz herzlich im Forum willkommen heissen, Kikki und Juergen.Ich wuensche euch ganz viel Erfolg und gutes gelingen bei eurem Vorhaben.
Lg Kai
Hallo an die Neuzugänge
Einen herzliches Willkommen natürlich auch aus Franken.
Viel Spaß und immer gute Ideen zur Kabinen Findung. Anregungen findet ihr hier genug.
LG Norbert
für die freundliche Aufnahme
wir werden uns bestimmt auf dem ein oder anderen treffen mal sehen,
angedacht: Planung ist erste Ausfahrt mit Steyr nach Bad Kissingen