ja, auch ich lese schon eine gute Weile interessiert mit. Und da wurde es Zeit, endlich mit der Anmeldung zu beginnen. Ein 12S23, den das Schweizer Herr bisher pfleglich behandelt hat, findet den Weg zu uns in den Norden. Somit kann dann der Um- und Ausbau beginnen - etwas wärmeres Wetter allerdings vorausgesetzt.
Schauen wir mal, wie`s wird, genug Ideen und Vorstellungen gibt es bereits. Jedenfalls kribbelt es schon in den Fingern, oder wie man bei uns sagt: datt ward watt.
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier...
ein 12S23... die sind in der Regel in einem super Zustand die Fahrzeuge und haben sogar nen Tempomaten... Wo hast ihn her?
Unser 12S stand bei Franz und das in einem super Zustand. Sind irgendwie nicht an ihm vorbeigekommen...
Einen passenden Zeppelin haben wir dort auch noch gefunden. Ich denke, der FM2 fühlt sich inzwischen
sehr wohl auf seinem Trägerfahrzeug.
Wenns Wetter trockener wird, solls endlich an den Innenausbau gehen.
Hallo Theo,
endlich gefunden meiner war der, welcher letztes Jahr neben Deinem gestanden hat und ebenfalls von Franz umgebaut wurde. Alles super gelaufen...
Hast ein schönes Stück, wie neu. Viel Erfolg und Spaß beim bauen und planen
Beste Grüße Olaf
jo - genau. Erinnere mich.
Irgendwann standen beide (RCT 1 und RCT 2) bei Franz nebeninander. Deiner hatte den Zwischenrahmen schon drauf.
Hab mir einige Details noch anschauen können.
Stimmt, gefunden. Bin ja mal gespannt, wann die beiden wieder einmal nebeneinander stehen werden.
Kann mich Deiner Meinung zum Umbau bei Franz vorbehaltlos anschließen.