damit es auch jeder lesen kann, stelle ich den Aufruf auch nochmal in den öffentlichen Teil des Forums:
Es soll auch für 2019 der Steyrkalender entstehen. Dafür ich bin mal wieder auf der Suche nach den schönsten Steyrfotos.
Die Herbstferien oder schönen Herbstwochenenden dieses Jahres haben vielleicht nochmal eine schöne Tour mit dem Steyr ermöglicht.
Die Abende werden wieder länger, so dass Zeit ist, die Fotos der schönen "Steyrzeit" zu sichten und sortieren.
Viele sind inzwischen mit Ihrem Steyr in der Welt unterwegs, haben das eine oder andere Offroadgelände besucht oder sonstigen Spaß mit dem Steyr. Ich hoffe dabei sind ein paar tolle Fotos entstanden!
Die Fotos sollten für den Druck mindestens DIN A4 in 300 dpi (ca. 3400 x 2500 px / 9MB) haben (Handyfotos scheiden damit in der Regel aus). Wer Fotos für den Kalender einsendet muss die Rechte an den Fotos haben und erklärt sich einverstanden, dass diese für den Kalender verwendet werden. Bitte schreibt mir den Namen der Person, die das Foto aufgenommen hat und wo es gemacht wurde (Land oder Ort reicht). Nummernschilder und Gesichter werden, wenn gewünscht, entfremdet. Die endgültige Auswahl und Zusammenstellung für die Kalenderblätter übernehme ich.
Wer Fotos beisteuern will, meldet sich bitte bis 16.11.2018 per PN an Heike (Avatar: Lady Gustav) Ihr bekommt dann eine E-Mailadresse an die Ihr Eure Fotos mailen könnt.
Der Kalender wird wieder zum Selbstkostenpreis ausschließlich über das Steyr-Forum angeboten.
Die Kalender 2015, 2016, 2017 und 2018 können Mitglieder im Mitgliedershop ansehen, so soll auch der Nächste werden.
Für die Bestellung wird es vorher wieder eine Ankündigung und Vorschau des Kalenders im Mitgliedershop geben.
Wir bemühen uns, den Versand dann noch rechtzeitig vor Weihnachten zu machen.