war am Samstag zusammen mit Convince (Günther) in meinem Steyr in Richtung Süden unterwegs. In Höhe Lahr kam uns auf der Gegenfahrbahn ein Steyr in Richtung Norden entgegen...
Ein Kumpel hat am Samstag auch einen auf der A7 Höhe Hannover gesehen. War das der gleiche? Grüner 12M18 und Shelter ebenfalls in grün, aber schon mit einem großen Campingfensterchen ausgestattet und vorne und hinten eine Friedenstaube dran.
nicht sicher. Muss bei uns so gegen 13h gewesen sein. Im Vorbeifahren hat das Teil schon ziemlich fertig ausgesehen und hatte auf dem Koffer ein Schriftzeichen, was eine Webseite sein könnte. Ging aber alles zu schnell um das verbindlich sagen zu können...
Das liegt wahrscheinlich am Ladeluftkühler - die Kiste fliegt
Soweit ich das als Beifahrer beurteilen konnte war das ein Grauer Steyer. Die Fahrerkabine war dunkler und der Koffer hell.
Ein Kumpel hat am Samstag auch einen auf der A7 Höhe Hannover gesehen. War das der gleiche? Grüner 12M18 und Shelter ebenfalls in grün, aber schon mit einem großen Campingfensterchen ausgestattet und vorne und hinten eine Friedenstaube dran.
Das sollte unser Kimbaland sein.
LG Thomas
Steyr - Was sonst?!?
Steyr ist wenn er trotzdem fährt!
Das sollte unser Kimbaland sein.
LG Thomas
Thomas du hast natürlich recht, dass war ich!
Ich war Samstag/Sonntag auf der A2 zwischen Hannover und Bielefeld unterwegs!
LG
Kim
@ FB: Kim Kamps
FB Gruppe: Allrad LKW Hilfe
FB Gruppe: Steyr 12M18 & 680 Fahrer
....Mist, da müssen wir wohl den Beitrag nochmal splitten und einen neuen mit der A7 eröffnen.
Die Friedenstaube(n) ist mir sympathisch, die erinnert mich immer an meinen Kindergarten.