Hallo Heiner,
bevor Du Dir vielleicht eine aufwändige Reparatur einhandelst, prüfe doch vorher noch mal folgendes:
In der Zentralelektrik die Sicherung F9, (neunte von Links) einfach mal mit einer anderen 8A Sicherung tauschen, vielleicht ist auch nur der Automat defekt.
Von der Sicherung F9 der hellblaue Draht zum rechten runden X10/1 Stecker, hier der Pin 12, von dort weiter mit Rot/Schwarzem Draht zum Fahrtschreiber. Alle Verbindungen sollten fest sein.
Und jetzt noch eine Erkenntnis unseres gemeinsamen Wochenendes bei Willy, da hatten wir auch einen ähnlichen kleinen „Stromer Workshop“
:
Direkt vom Batteriekasten geht ein Braun/Roter Draht zum Fahrtschreiber, welcher die Uhr mit Strom versorgt, sonst müsste bei entferntem Nato-Knochen jedes Mal die Uhr gestellt werden. Ist diese Verbindung in Ordnung?
Mit "Tacho" und "Reparatur" bekommt man in der Suchmaschine einige Ergebnisse, hier habe ich aber keine Erfahrung.
LG Ronald