Hallo liebe Steyrfreunde,
ich schlage vor, dass wir alle, die Lust dazu haben, uns so quasi zum Saisonabschluss des diesjährigen Dauerherbstes im Fürsten Forest (
furstenforest.de/
) nahe Fürstenau treffen und unsere Fahrzeuge noch einmal artgerecht bewegen.
Das letzte Oktoberwochenende ist das Wochenende nach der Abenteuer Allrad und vielleicht will der eine oder andere dann sein frisch erworbenes Bergematerial mal ausprobieren – der Fürsten Forest hat als angeblich größter Off-Road Park Europas so einiges dafür zu bieten... (
furstenforest.de/wp-content/uploads/2019...n-Neu-Innenseite.pdf
)
Der Montag (1.11.) ist Allerheiligen und vielerorts gesetzlicher Feiertag. Mit dem Feiertag und einem optionalen Freitag lohnt sich die Anreise sicher auch bei längerer Anfahrt.
Zum Camping steht uns der (ehemalige) Sportplatz zur Verfügung, der so groß ist, dass wir auch als größere Gruppe zusammenstehen können, wie mir der Betreiber versichert hat. Es ist ein schöner Platz mit der Möglichkeit mit Bodenabstand Feuer zu machen und auch zu grillen – soweit das Wetter so einigermaßen mitspielt. Wenige Gehminuten bis zu WC, Dusche, Spülbecken.
Campinggebühr: 10 Euro pro Person, ggf. plus 4,50 Euro Strom.
Ganz in der Nähe des Campingplatz gibt es Gastronomie in der Forest Lounge oder im UFFZ (
furstenforest.eu/wp-content/uploads/2019...isekarte-2019-DE.pdf
).
Offroad fahren kostet aktuell € 26,50 für einen halben und € 42,50 für einen ganzen Tag.
Anmeldung muss bitte jeder selbst vornehmen, es wird keine Gruppenbuchung geben.
Ich freue mich schon auf ein schön sonniges oder auch matschiges Wochenende!
Gruß
Peter