April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

file Frage Steyr Forum Treffen Pfingsten 21.05.-24.05.2021

Mehr
25 Mai 2021 14:53 #41613 von Meister
Hallo Stefan,
hast eine PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 16:14 #41615 von Der Hansi
Auch ich möchte mich nochmals für das Organisieren des Treffens bedanken. Liebe Esther und Charly, danke für Eure Arbeit, die Ihr da rein gesteckt habt. Es hat sich rendiert, denn es war ein Super-Event. Obwohl ich das erste Mal dabei war, habe ich gleich viele nette und interesante Gesprächspartner finden können und zahlreiche gute Tips und Infos bekommen. Danke an die ganze Gruppe, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Schöne Grüße, Uwe

*** life is a gift ***
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 20:02 #41618 von Rollzelt
Hallo, auch von meiner Seite ein großes Danke an Esther und Charly für das super gelungene Treffen sowie an manch
hilfreiche Steyr-Fahrer !
An unserem Platz oben und auch unten am Ufer konnten wir uns auch viele Anregungen und Tipps einholen.
Ich freu mich schon auf das nächste Gederner Treffen 2022 sowie das Enkirch-Treffen diese Jahr !

Viele Grüße
Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 20:28 #41619 von neotin
Liebe Esther, lieber Charly, wieder einmal habt ihr euch für uns ins Zeug gelegt und ein tolles Treffen organisiert. Danke dafür.
Liebe Forumsmitglieder, es war spitze, so viele tolle und nette Menschen (wieder-)zu sehen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir sind dankbar für die hilfsbereite und Ideenreiche Community.
Liebe Grüße 
Eric, Claudia, Christa, Ronja und Tim

Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt: Fels und Wald
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 22:17 #41622 von Gandalf ll.
Auch wir können uns nur anschließen, es war ein wirklich entspanntes und interessantes Wochenende. Es war schön euch alle kennenzulernen und es hat auch gut getan sich endlich mal mit anderen auszutauschen, vor allem als absoluter Steyr bzw. LKW - Neuling. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Ausbau und zukünftige Treffen!

Liebe Grüße
Laura (und Jan)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 22:38 - 25 Mai 2021 22:43 #41623 von gisszmo
Sooooo. Und die Letzten sind jetzt auch wieder zu Hause angekommen. 

Für uns war das Treffen ja sozusagen die Jungfernfahrt / Einweihung und wir haben uns sehr gefreut dabei sein zu können. 
Viele nette Leute kennengelernt und auch wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. 

Ich weiß jetzt nicht wie es den anderen "Frischlingen" geht, aber mir fällt es leichter mir die Namen zu merken, wenn ich die lesen kann und ich fand es echt toll von den paar die tatsächlich die Zettel mit Forumsnamen und Realnamen im Fenster hängen hatten. Vielleicht eine Anregung fürs nächste Mal? 

Ja, schade war es in der Tat, dass die 680er oben standen / stehen mussten. Aber so ist das halt mal mit den VIPs. Die sind oben und unten ist das Fußvolk, ne 

Auch von uns ein Dankeschön an Charly und Esther. 

Liebste Grüße an Harald und Tatjana und natürlich an Emma. Herbert vermisst sie schon  . War so toll, dass die zwei sich so gut verstanden haben. 

Manu, Ralfi und Herbert. 

PS: Wer kümmert sich denn eigentlich um die WhatsApp Gruppe? Bzw. gibts die schon? 
 

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. - Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist. :)

Gruß Manu(ela)


Letzte Änderung: 25 Mai 2021 22:43 von gisszmo. Grund: Was vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister, Langnase, KlausU, hahuebner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2021 14:01 #41627 von Shetland2020
Hallo zusammen, auch von mir ein herzliches Dankeschön an Esther und Charly für die tolle Organisation.
Das erste Mal dabei gewesen und es war einfach Klasse.
Falls im nächsten Jahr meine Heizung im Auto installiert ist kommt meine Frau sicherlich sehr gerne mit.....
Und dann ist Pfingsten vielleicht auch wieder im Frühsommer.
Die Ausfahrt habe ich noch etwas erweitert und bin durch das Sauerland in meine alte Heimat gefahren. Von dort geht es heute zurück in die Kurpfalz.
Liebe Grüße von Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2021 08:59 #41636 von Fabian
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank an Esther und Charlie für die Organisation!
Und vielen Dank an alle für die tolle Zeit, Gespräche, Anregungen und beantworteten Fragen!
Wir waren zum ersten Mal dabei und haben uns gefreut euch und eure Fahrzeuge kennenzulernen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit dem ein oder anderen irgendwo auf dieser Welt
Viele grüße
Fabian und Carola
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2021 21:36 #41656 von paedsen
Hallo, 

auch von mir herzlichen Dank an Charly und Esther für's Organisieren unter diesen Umständen. Es war ein schönes Wochenende, trotz der widrigen Wetterverhältnisse. So konnte ich wenigstens mal die Heizung testen 

Nächstes Jahr nehmen wir gemeinsam die komplette Anglerwiese ein 

Gruß Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2950372
HeuteHeute677
WocheWoche3238
MonatMonat9346
AlleAlle2950372
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.