Fahrzeug steht nach wie vor zum Verkauf. Alle Infos bei Ebay-Kleinanzeigen. Anzeigen ID: 1454542228. Link füge ich ein, sobald die Anzeige aktiv geschaltet ist.
Ich freue mich über ernsthafte Anfragen via PN.
Beste Grüße, Olli
Letzte Änderung: 30 Aug 2020 16:28 von Projekt-Ignaz. Grund: Änderung Angebot
ich kann leider keine PDF finden oder öffen.
Sorry wir sind noch neu.
vielleicht kannst du uns ja eine PN schicken und wir tauschen die Telefonnummern aus,
habe den Forum-Server mal um ein paar MB erleichtert und Bilder und PDF entfernt. Das komplette Angebot findet ihr jetzt bei ebay Kleinanzeigen. ID: 1454542228. Sollte demnächst aktiv gehen.
Beste Grüße, Olli
Letzte Änderung: 30 Aug 2020 16:29 von Projekt-Ignaz.
Fahrzeug ist verkauft. Ich wünsche den neuen Besitzern alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen. Ich fahr wieder Fahrrad bis der neue Bolide anrauscht - tut mir auch mal gut.
Wenn ich darf, würde ich gerne mein Profil behalten und weiter hin und wieder mitlesen.
Besten Dank nochmal für all die Unterstützung in den letzten Jahren. Wir sehen uns bestimmt auf der ein oder anderen einschlägigen Veranstaltung. Ich stell mich dann in euren Kernschatten.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.