nachdem ich meine Originalscheinwerfer und die Blinker bei meinem 12M umbauen werde stehen die Originalen (Schwarz lackiert) inkl. Halterung sowie die beiden Blinker/Positionslichter gegen Gebot zum Verkauf...
P.S. Ist alles gut erhalten und voll funktionstüchtig bis auf einen Reflektor im Blinker.
ich bin kurz vor der Fertigstellung eines Scheinwerferbausatzes, bestehend aus:
1X Fahrlicht, 2X Fernlicht, 1X Tagfahrlicht, 1X Nebellampe, 1X Blinker, je Fahrzeugseite .
Alle Lampen sind rund in 90 mm Durchmesser und kleiner.
Montiert wird an den Original Schrauben der vorhandenen Rahmenbohrungen und an einem
Einschweißwinkel und 3 Schrauben in der Stossstangeninnenseite hinter einer komplett neun
Maske die eingepaßt werden muß, dabei aber die vorhandene Scheinwerferöffnung verschließt.
danke für Deine Info für einen Scheinwerferumbausatz. Bin schon gespannt wie Deine Lösung aussieht.
Allerdings habe ich mich schon sehr lange dazu entschieden und die Teile auch schon ewig da. Sind auch alle in 90mm bis auf die Blinker. Da war sogar der Excap noch so gut wie unbekannt. Leider hatten wir wohl da parallel die selbe Idee. Nun, dann steh ich halt jetzt als Nachmacher da... Habe mir die Halterung selber gebaut, bzw. geplant.
naja wär vielleicht für alle interessant, die originale Beleuchtung ist ja nicht gerade der Hit, bisher haben mich halt die hohen Kosten eines Umbaus abgeschreckt, aber vielleicht gibt´s da ja auch bezahlbare Lösungen