nachdem ich nun meinen 12M18 verkauft habe,möchte ich mich von meinem "Reservefahrzeug" trennen.
Als ich angefangen habe mich mit meinem Steyr zu beschäftigen war mir schnell klar,das es kein Nachteil sein kann,ein ähnliches Fahrzeug als Erstzteilträger in der Ecke stehen zu haben.
Dumm nur : Ich habe bei der Restaurierung meines 12M18 gar nicht auf irgendwelche Teile des angedachten Spenderfahrzeuges zurückgreifen müssen.
Somit steht er noch genauso da,wie ich ihn auf eigener Achse abgeholt hab.Er verfügt neben einem großen Kraftstoffbehälter auch über die original östereichischen Papiere.
Im Grunde das Fahrgestell mit Fahrerhaus - kein Aufbau.
Er hat ursprünglich einmal eine Art Silo getragen der aber abgebaut wurde.
Mir wars nicht wichtig.Mich interessierte nur die Technik für den Fall des Falles da einige bzw. viele Bauteile mit meinem 12M18 gleich waren.
Da mir aus dem Forum hier sehr geholfen wurde und ich hier viele gute Tipps und Hilfestellungen erfahren habe,möchte ich ihn zuerst hier anbieten und zwar für den Preis den ich auch bezahlt habe : 2000 .- Euro Nein,keine VHB das ist ein Festpreis !
Den nicht ganz unaufwendigen Transport nach Bielefeld hake ich unter Steyervirus ab.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen noch Bilder nachzureichen und in den darauf folgenden Wochen das Fahrzeug in den bekannten Onlinebörsen für 2900 anbieten.
Eigentlich bin ich mit dem Thema Steyr noch nicht durch aber mit dem Thema Steyr WOMO leider erst einmal definitiv.Sch.... Gefühl sag ich euch.
Es haben mich doch nun mehrere Leute via PN kontaktiert um mit mir zu telefonieren.
Hier einmal für alle meine Nummer 01725693160 oder unter der Woche 01701873656.
Ich hantiere zur Zeit viel mit der Motorsäge rum und kann nicht immer rangehen,also bitte etwas Geduld gerade wenn ihr mich am WE erreichen wollt.