Hallo Steyrfreunde,
könntet Ihr mir ein paar Bilder zeigen worauf ich erkennen kann wie das Kupplungspedal unten im Fußraum verschraubt wird. Es kommen durch die Pedalbefestigung Schrauben die von hinten in einer Platte mit Gewinden verschraubt werden. Aber unter dem Schraubenkopf sitzt laut Eldos noch eine Metallplatte mit Gummi und Hülsen. Entweder habe ich die verkramt oder es war bei mir mit großen Karosseriescheiben verbaut. Leider habe ich davon keine Bilder beim Zerlegen gemacht.
Dankeschön, so habe ich es mir auch vorgestellt. Sieht zwar anders aus als im Eldos aber damit kann ich leben. Muss mir dann das vordere Blech selber anfertigen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.