Hallo Zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die Antworten! Vor allem vielen Dank für die ausführliche Anleitung und das PDF
)
Bj ist 87, die Pumpe ist eine F&M.
Leider habe und hatte ich die letzte Woche Bereitschaft und komme dadurch nicht soviel zum Schrauben wie ich gerne möchte.
Gestern bin ich eine Runde gefahren (zum Trockeneisstrahlen) und dabei ist es mir wieder passiert.
Jetzt kann ich den Fehler allerdings ein wenig besser eingrenzen.
Anlassen ging diesmal nach kurzem hin und herschalten zwischen den Gruppen Problemlos. Das scheint also einfach unerfahrenheit/unwissenheit/dummheit gewesen zu sein. Somit hätte sich das schonmal erledigt.
Passiert ist es diesmal auf ebener Strecke, bei sehr langsamer Fahrt beim treten der Kupplung. Es scheint also tatsächlich in irgendeiner Form die Förderung zu sein.
Das Handgas komplett auf Minimum zum Ablesen der Leerlaufdrehzahl, richtig? Sonst bleibt der Gaszug ja "gezogen"
Ich werde das die nächsten Tage Testen und eure Tipps abarbeiten
Viele Grüße
Sven