deafarzh-CNnlenfritjaruessv
November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

question-circle Frage Eldos Auszug VA Antriebswelle

  • stollenwolf
  • stollenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Schrauber
Mehr
12 Okt 2019 21:01 #34489 von stollenwolf
Eldos Auszug VA Antriebswelle wurde erstellt von stollenwolf
Hallo Gemeinde,

Ich versuche gerade die Zeichungen des Antriebswellengelenks der VA zusammen zu tragen. Lieder gibt mein Eldos die Zeichnungsnummern der Lager, der Einzellteile des zapfenkreutzes etc nciht her. Die PDF vErsion meines Eldos hat überhaupt nur eine Seite der VA Antriebswelle.
Ich denke einmal das es da mehr haben muß als nur eine Seite.
Wer hat ELDOS laufen und kann mir alle notwendigen Seiten über die VA Antriebswelle hier reinstellen? Ich revanchiere mich mit Zeichnungen und Dokumenten falls wir einmal Teile nachfertigen müssen.

Viele Grüße Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harty
  • Hartys Avatar
  • Offline
  • Steyr Senior
  • Steyr 12M18
Mehr
13 Okt 2019 03:30 #34491 von Harty
Harty antwortete auf Eldos Auszug VA Antriebswelle
Hallo Joachim,

ich habe mal eine Achsendatei als Anlage dran gehängt.

Gruß aus Australien
Hartmut

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MiBaTec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stollenwolf
  • stollenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Schrauber
Mehr
13 Okt 2019 16:35 #34492 von stollenwolf
stollenwolf antwortete auf Eldos Auszug VA Antriebswelle
Servus Hartmut,

Danke für die Hilfe. Leider sind auch bei deinem Auszug die Bezeichnung und Nummern vom Zapfenkreutz nicht drin.
Ich schick das jetzt einmal so zu MAN und frage die Zeichnung an, evtl. bekomme ich dann von dort etwas.
An alle Anderen die evtl noch Infos haben über die VA Antriebswelle. Bitte hier teilen.
Ich suche die Lager, Dichtungen Sprengringe etc. für die Gelenke der Antriebswelle.

Viele Grüße Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2019 18:57 #34496 von Husky
Husky antwortete auf Eldos Auszug VA Antriebswelle
Hallo,
im Österreichischem 680ˋer sind die gleichen Gelenke verbaut. Neue 680ˋer Wellen gibts für kleines Geld, die Lager lassen sich mit einem Gleithammer leicht heraustreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2019 20:07 #34550 von Horst
Horst antwortete auf Eldos Auszug VA Antriebswelle
Hallo Joachim,
meinst du das?


Gruß
Horst
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2019 00:31 #34555 von Piet
Piet antwortete auf Eldos Auszug VA Antriebswelle
Hallo Joachim,

wir haben gerade für unsere Steckachsen-Überholung viele Informationen mit Hilfe des Forum, MAN, Eldos und Mr. Google zusammen getragen:

Ich versuche das die Tage mal mit MAN-Teilenummern und Bezugsquellen von Lagern und Simmerringen zu ordnen. Leider gab es nur einen Bruchteil davon direkt bei MAN.

Piet
Folgende Benutzer bedankten sich: MiBaTec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 12:38 - 21 Okt 2019 00:11 #34570 von GummiKuh
GummiKuh antwortete auf Eldos Auszug VA Antriebswelle
Hallo Jungs
Ich hatte ELDOS-PDF mal sortiert und zur Korrektur unter dem Thema: Quellen und Dokumente eingestellt. Da sind die Dokumente auch aufgeführt. Wäre schön, wenn ich auf diesem Wege eine Rückmeldung bekommen würde, ob das PDF vollständig ist.
www.steyrforum.de/index.php/forum/14-que...m18-als-pdf?start=20
Letzte Änderung: 21 Okt 2019 00:11 von GummiKuh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: weitwegMagnus

SteyrForum fördern



1302009
HeuteHeute1242
WocheWoche1242
MonatMonat12713
AlleAlle1302009
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.