Hallo liebe Mitglieder!
Ich habe einen Ansprechpartner - sprich Fa. die "Repsätze" ...d. h. KOLBEN (zwei verschiedene Durchmesser!) und die gelben Gummibälge dazu AUF LAGER HAT.
Aus organisatorischen - und was weiss ich noch für Verpflichtungsgründen gegenüber Dritten - ist es dieser Fa nicht möglich, Grossbestellungen - Sammelbestellungen abzuarbeiten, da sonst der Restbestand von 2000 Bälgen und 50 Kolben zu schnell weg wäre...
Was können wir tun! Eventuell gibt's ne Möglichkeit:
Wenn sich einer von uns bereit erklären würde (der nicht so viel mit seinem Steyr unterwegs ist...
...
.. einem ECHT betroffenen Mitglied , d h wenn dieser ihm ein, zwei Fotos vom Balg bzw Kolben an seine @ schickt, diese Adresse bereitzustellen um sich Ersatz zu organisieren. Und sich dieser Käufer verpflichtet diese Adresse nicht weiterzugeben!!
Wenn ich die Firma HIER publik machen würde, riskierten wir auf Grund des Andrangs nur eine Sperre von uns Privatkäufern...das ist in diesem, unserem Falle eh eine gängige aber trotzdem Ausnahme, dass privat kaufen kann... und es blüht eine Reservierung des Restbestandes an MAN oder dgl...
Ich denke dass sich diese Ersatzteilchance für WIRKLICH BETROFFENE unseres Forums offen gehalten werden lassen muss.
Ausserdem wurde eh schon eine Sammelbestellung von Repsätzen plus Beläge geordert, sodass anfällige Verzweifelte eher selten sein sollten.
WAS TUN WIR!!!
Harald..(der in einer Woche in den Süden verschwindet)