deafarzh-CNnlenfritjaruessv
Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Frage Ausrücklager Kupplung

  • kirchmich
  • Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
Mehr
22 Mär 2019 17:45 #31502 von kirchmich
Ausrücklager Kupplung wurde erstellt von kirchmich
Werte Gemeinde,
da bei meinem ersteigertem 12m18 das Getriebe zerlegt auf der Ladeflaäche lag, anstatt seinen Arbeit an der richtigen Stelle zu verrichten, bin ich jetzt dabei das Puzzle wieder zusammen zu bauen.
Derzeit hänge ich am Ausrücklager, ich bekomme das Teil nicht von der Druckpl atte herunter. Habe ich da einen Denkfehler aber das Ausrücklager gehört doch auf die Getriebeseite!?

Um Euer Wissen wäre ich seeeehr dankbar

Grüße
Michl
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2019 19:07 - 22 Mär 2019 19:10 #31503 von Beestone
Beestone antwortete auf Ausrücklager Kupplung
ohne Nachschauen und mich selber klug machen:
greift in das Ausrücklager nicht die Kupplungsgabel ein bzw. umgekehrt - und damit gehört es doch auf die Getriebeseite, oder? Am Motor kommt die Seite ohne Lager und Gabel ....

LG, Andreas

Gemeinschaft bedarf der Bereitschaft anderen zuzuhören und die eigene Meinung nicht für die einzig wahre zu halten ...
Letzte Änderung: 22 Mär 2019 19:10 von Beestone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2019 19:24 - 22 Mär 2019 19:28 #31504 von KlausU
KlausU antwortete auf Ausrücklager Kupplung
Das Ausrücklager gehört auf die Getriebeseite. Schau mal in die TDB 5-061, da findest du nette Bilder dazu und auch wie die Teile demontiert werden.

Viele Grüße
Klaus
Letzte Änderung: 22 Mär 2019 19:28 von KlausU.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2019 19:36 #31505 von MiBaTec
MiBaTec antwortete auf Ausrücklager Kupplung
Servus,
das Ausrücklager muss Richtung Getriebe.

LG Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirchmich
  • Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
Mehr
22 Mär 2019 21:16 #31506 von kirchmich
kirchmich antwortete auf Ausrücklager Kupplung
.... danke Euch für die schnellen Antworten. Der springende Punkt ist, laut Technischen Diensbehelf, die sogenannte „Schnappfeder“. Werd mich Morgen auf die Suche machen.
Euch noch einen schönen Abend
Grüße
Michl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: weitwegMagnusLetnei

SteyrForum fördern



1230518
HeuteHeute20
WocheWoche442
MonatMonat9135
AlleAlle1230518
Go to top