German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Frage Italien, Rom 10. - 15.5.2019

  • Weltbummler
  • Weltbummlers Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Halbgott
Mehr
11 Mai 2019 18:13 - 11 Mai 2019 18:16 #32257 von Weltbummler
Italien, Rom 10. - 15.5.2019 wurde erstellt von Weltbummler
Ich habe diesen neuen Trade erstellt da er zum Albanien nicht mehr passt.

Wir haben von Albanien nach Italien verschifft und sind dann zur Westküste.
Italien hat auch dort schöne Bergstraßen. Sehr eng und manchmal nicht besser als in Albanien.
Von Süden ging es Richtung Norden der Küste entlang. Pompei, Vesuv und Neapel.
Man findet immer wieder schöne freie Stellplätze. Manchmal scheitert es nur am Müllproblem der Italiener und nun sind wir in Rom.

Rom:
Sollte jemand mal Vorhaben mit dem Steyr hier her zu kommen!
Es gibt schöne freie Stellplätze an der Küste von Rom.
(Siehe Foto mit GPS Daten)
Von hier kann man mit Zug und Metro in ca. 60min. bis zum Colosseum (für €1,50 / P) kommen.
Man sollte nur nicht direkt vorm Bahnhof bei P&R parken, sondern ein wenig näher an der Straße wo mehr Bewegung ist!
Uns haben sie versucht dort das Fahrzeug aufzubrechen. Ist Ihnen got sei dank nicht geglückt aber das Türschloss ist nun kaput.

Dazu gleich ein Danke an Indutec Hr. Pfleger der mir gleich ein Steyr Schloss reserviert hat.

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Letzte Änderung: 11 Mai 2019 18:16 von Weltbummler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weltbummler
  • Weltbummlers Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Halbgott
Mehr
11 Mai 2019 19:54 #32258 von Weltbummler
Weltbummler antwortete auf Italien, Rom 10. - 15.5.2019
Möchte hier noch den Rom Öffis - Plan zeigen.
Links unten sieht man auch die Haltestelle „ Cristoforo Colombo „ wo wir in der Nähe frei nächtigen.

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2019 11:21 #32263 von Sico
Sico antwortete auf Italien, Rom 10. - 15.5.2019
hallo Manfred,
ich bin jetzt etwas am zweifeln, ob eine Stellplatzempfehlung, wo einem gleich das Fahrzeug aufgebrochen wird, eine wirklich gute Empfehlung ist. Ich sehe es eher als Abschreckung.
mfg
Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weltbummler
  • Weltbummlers Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Halbgott
Mehr
12 Mai 2019 13:36 #32269 von Weltbummler
Weltbummler antwortete auf Italien, Rom 10. - 15.5.2019
@ Sigi
Das kann jeder sehen wie er möchte!
Die Info ist hier und jeder kann selbst beurteilen!
Das Problem kennt jeder Italien Reisende. Mein Auto haben sie vor 30 Jahren schon versucht aufzubrechen. Man sollte nur darauf vorbereitet sein. Und sicher .... bist du nirgends, nicht einmal in deiner Garage :woohoo:
Hier stehen viele Wohnmobile in der Gegend. Der steyr sticht halt auch ins Auge!

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1219120
HeuteHeute103
WocheWoche1951
MonatMonat8995
AlleAlle1219120
Go to top