ich suche den Druckschalter für den IV. Kreis - auf dem Leitungsplan im TDB finde ich ihn, nur nicht in reality
Ich habe folgendes Problem: Wenn es kalt ist, leuchtet im Armaturenbrett die rote LED am 4. Kreis und die Stopleuchte. Es ist aber Druck da, (Sitze gehen hoch, Horn funktioniert, Sperren schalten....). Wird es wärmer, geht die LED aus. In Rumänien ist mri das erstmals aufgefallen. Am Transfagersan auf 2000 m Höhe war es nur 2 Grad. Als wir dann uns dem Tal genähert haben und es immer wärmer wurde war der Fehler weg. Entweder ist der Schalter defekt und Kontakproblem oder ähnliches. Irgendjemand eine andere Idee?
Die Druckschalter hatte ich natürlich gefunden aber ich dachte, es ist von links nach rechts I, II, III.
Da ich was lernen will, meine Frage: woher wisst Ihr das mit IV, P, III? Ich konnte das weder im TDB 1-4 noch in 5 finden. Entweder such ich falsch oder....
Gibt der Schalter P die Anzeige das die Parkbremse eingelegt ist und III den Druckvorrat im Kessel?
eventuell könnte es sein, dass die Druckschalter für Kreis I+II direkt an dem Druckgeber beim Fußbremspedal sitzen und daher nicht unten bei den 3 Druckschaltern zu suchen sind
, möchte aber keinesfalls einem workshop vorgreifen