deafarzh-CNnlenfritjaruessv
November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

file Frage Liste/Sammlung sämtlicher Schmiernippel am 12M18?

Mehr
08 Jul 2019 10:30 #33235 von eiro01
Hallo Leute
als Neuling - der zwar vom früheren Halter eine super Einführung erhalten hat - frage ich mich, ob vielleicht jemand mal sich die Mühe genommen hat und eine komplette Liste sämtlicher Schmiernippel/Schmierpunkte am 12M18 erstellt hat? Es gibt ja da einiges zum Abschmieren ....
Bestimmt wissen die meisten wo sie wann abschmieren müssen, aber für mich als Neuling wäre so eine Art Checkliste nicht schlecht. So kann man die nächsten paar Mal einfach abstreichen, was gemacht ist.
Ich habe mich mal über "Forum - Suche - Schmiernippel" durchgewuselt, und da ist auch viel Interessantes dabei. Aber eine komplette Liste habe ich leider nicht gefunden.
Vielen Dank wenn jemand so etwas hat. Ich wäre gerne Abnehmer ;-)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2019 10:54 #33237 von KlausU
Moin Roland,
kennst du das schon?
Gibts im Fahrzeugbereich unter Dokumente.

cosmotourfiles.reisen-wandern-tauchen.at/Wartungsanleitung.zip

Viele Grüße
Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: doublepunkt, MiCo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2019 15:05 - 08 Jul 2019 15:06 #33246 von eiro01
Hallo Klaus
nein, das kannte ich noch nicht - respektive ich muss zugeben, dass ich noch nicht so detailliert im Forum geschmökert habe. Viiiiiieelen Dank, das ist doch mal eine tolle Zusammenstellung.
Da mach ich mich dann bei Gelegenheit auf die Suche ob ich diese Punkte alle finde ;-)
Gruss
Roland
Letzte Änderung: 08 Jul 2019 15:06 von eiro01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2019 20:21 #33388 von Ron
Hallo Roland,
ich habe soeben noch zwei weitere Schmiernippel gefunden die ich bisher noch nicht im Wartungsplan gefunden.
Diese sind an Hinterachse an der Feststellbrems jeweils eine links und rechts.
Da die Fahrzeuge umgerüstet wurde von Trommel- auf Scheibenbremsen, steht dies nicht in der Orginalunterlagen.
Gruß Ron

Ron

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2019 09:34 #33466 von eiro01
Hallo Ron
danke für den Tipp; muss ich mal nachsehen. Da ich auch Scheibenbremsen habe müssten diese bei mir auch zu finden sein.
Gruss
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: CosmoMagnusweitweg

SteyrForum fördern



1302562
HeuteHeute542
WocheWoche1795
MonatMonat13266
AlleAlle1302562
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.