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12M Motor Modell Einspritzung.JPG
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12M Motor Modell Front.JPG
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12M Motor Modell Kuehlung.JPG
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12M Modell Wechselgetriebe.JPG
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12M Modell Druckluftanlage.JPG
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12M Modell Vorderachse.JPG
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Ich vermute das die Federbleche mit den zwei Auslegern mit der kleinen Rolle unten an dem Dachlukendeckel zu tun haben. Ich konnte mir auf die Teile keinen Reim machen. Mit einer Gasdrucklosen Lösung wäre das erklärbar.
LG Heinz
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@ Latebraker
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Federn.
Kann es sein das unten ein "gewickeltes" Auge ( ähnlich der Blattfeder an den Achsen ) und oben die umschließende Einhängung an der Klappe ist ?
Das die Federn an beiden Enden Fixpunkte haben und nur über die Krümmung
gespannt und entspannt werden ?
Mit dem Drehpunkt der Klappe könnte das so funktionieren.
Das Wäre eine in der Funktion einfache Lösung ( gefällt mir fast noch besser als die Gasdruckfedern mit Ablaufdatum ) Wenn mal jemand Zeit hätte den Querschnitt der Feder ( schätze so 8 x 2 mm ) zu messen werde ich mir die Dinger neugierhalber nachbauen.
LG Heinz
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Die Feder wurde letzte Woche geliefert und am Wochenende eingebaut. Passt und funktioniert einwandfrei. Mal sehen wie lange es hält.Hallo Heinz,
vielen Dank für Deine Mühe und die Tips. Tatsächlich hatte die verbaute Feder nur 50N.
Ich habe jetzt auch die von Dir empfohlene Feder mit 100N bei FAIE bestellt.
Ich hoffe damit ist das Thema dann erledigt.
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