April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

file Frage Erzberg Platz reservieren

Mehr
26 Aug 2016 06:29 #17159 von Kaulas
Kaulas antwortete auf Erzberg Platz reservieren
Guten Morgen zusammen,
ich bin leider raus.
Schweren Herzens muss ich die Fahrt zum Erzberg leider leider sausen lassen.
Wir haben die letzten Tage wie besessen gearbeitet, um rechtzeitig "erzbergfertig" zu werden.
Gestern Nachmittag, kurz vor geplanter Abfahrt (welche aufgrund der noch zu erledigenden Aufgaben immer weiter nach hinten gerückt ist), dann die Ernüchterung.
Kein Druck auf der Wasserpumpe und viel "spritzen" aus den Wasserhähnen.
Nach Fehlersuche konnte der "Übeltäter" gefunden werden. Es war ein Verteiler, der Nebenluft zog.
Wegen der fortgeschrittenen Stunde bereits überlegt den Erzberg abzublasen.
Da wir aber so sehr auf dieses Ziel hingearbeitet haben, wurde nochmal umgeplant. Wir wären zwar nicht pünktlich zum Start da gewesen, aber wie heißt es so schön: Dabeisein ist alles.
Nun wollten wir gegen 5 Uhr früh aufbrechen (ein paar Stunden Schlaf vorher war nach den anstrengenden Tagen vorher einfach nötig) aber als wir das Fahrzeug erklommen haben, sah man die nächste Überraschung. WASSER.
Zwar augenscheinlich noch überschaubar, aber man weiß ja nicht, wo die Brühe überall hingelaufen ist.
Die Ursache wurde auch diesmal schnell gefunden.
Menschliches Versagen im Eifer des Gefechts.
Bei der Ursachensuche am Vorabend wurde vergessen, bei der Toilette (welche Gott sei dank noch unbenutzt ist ;)), bei den Spültests den Schieber zu öffnen. So wurde das Servicefach geflutet und das Wasser hat sich seinen Weg gesucht...
Daher haben wir uns nun schweren Herzens entschieden die Teilnahme am Erzberg abzusagen.
Tut mir wirklich leid. Ich wünsche den Teilnehmern ganz viel Spaß bei grandiosem Wetter!
Beste Grüße
Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2016 16:39 #17436 von xxjeepxx
xxjeepxx antwortete auf Erzberg Platz reservieren
Hallo an Alle!


Möchte mich hiermit bei Thomas für das Reservieren des Camps bedanken!
Der Platz war perfekt! Und staubig - wie überall am Erzberg wenn die Sonne scheint! ;)


LG
Christian

voll infiziert.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2953358
HeuteHeute636
WocheWoche2316
MonatMonat12332
AlleAlle2953358
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.