German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Frage 680 Vorderachsgehäuse leckt

Mehr
11 Jun 2017 15:47 #22442 von zweiradantrieb
zweiradantrieb erstellte das Thema 680 Vorderachsgehäuse leckt
Moin,

Unser 680 aus 1968 markiert sein Revier, nachhaltig. Von außen sieht es so aus als ob der Ring mit den vielen Schrauben reichlich Öl durchläßt.

Hat jemand bitte eine Explosionszeichnung davon ? Wo bekomme ich die Dichtung her ? Darf ich mit Dirko einen Dichtversuch starten oder gibt das nichts ?

Lieben Dank für jeden Tipp,
Georg & Ruedi der Schweizer Funkwagen

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte kein Plastik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2017 21:17 #22444 von zweiradantrieb
zweiradantrieb antwortete auf das Thema: 680 Vorderachsgehäuse leckt
Entwarnung: Es wäre die leckende Schraube der Entlüftungsleitung des Vorfilters, vulgär Diesel

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte kein Plastik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2017 22:54 #22573 von Herman-unterwegs
Herman-unterwegs antwortete auf das Thema: 680 Vorderachsgehäuse leckt
Hallo Georg.
Es sieht so aus, als wenn Du den Ersatzteilkatalog vom 680 noch nicht hast? Da sind alle Explosionszeichnungen drin, das ist bei Reparaturen echt extrem hilfreich!

... stelle gerade fest, dass die Datei zu groß ist, um hier anzuhängen. Meld Dich doch kurz, wenn Du die PDF haben möchtest, dann schick ich sie Dir per email!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: weitwegMagnusLetnei

SteyrForum fördern



969107
HeuteHeute382
WocheWoche4906
MonatMonat19847
AlleAlle969107
Go to top