German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Frage Lagerschaden

Mehr
16 Feb 2018 12:23 - 16 Feb 2018 13:20 #25748 von Mrebi
Mrebi erstellte das Thema Lagerschaden
Am Montag und Dienstag haben wir an unserem Steyr eine neue Kupplung und ein neues Ausrücklager eingebaut! Lagerschaden!

Davon ein paar Bilder

Grüsse Michi
Letzte Änderung: 16 Feb 2018 13:20 von Cosmo. Begründung: Bildverweise entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 12:26 #25751 von Mrebi
Mrebi antwortete auf das Thema: Lagerschaden
Keine Ahnung wiso die Bilder nicht sichtbar sind? In der Vorschau war noch alles da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 12:38 #25752 von MiBaTec
MiBaTec antwortete auf das Thema: Lagerschaden

Mrebi schrieb: Keine Ahnung wiso die Bilder nicht sichtbar sind? In der Vorschau war noch alles da?


Hallo,

kann es sein dass Du eventuell im Forum nicht mehr angemeldet bist?

LG Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 12:44 #25753 von igor
igor antwortete auf das Thema: Lagerschaden
also ich bin ganz normal angemeldet und seh in den einzelnen Beiträgen nur die Texte "Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten" mehrfach angeführt.

Hat da was mit dem Upload nicht funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 12:58 #25755 von Mrebi
Mrebi antwortete auf das Thema: Lagerschaden
In der Vorschau sehe ich die Bilder!!?? Kein Plan momentan! !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 13:00 #25756 von Mrebi
Mrebi antwortete auf das Thema: Lagerschaden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 13:11 #25758 von Mrebi
Mrebi antwortete auf das Thema: Lagerschaden
Misteriös oder so.
Egal!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ristretto, MiBaTec, Wellblechbob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 13:20 #25759 von MiBaTec
MiBaTec antwortete auf das Thema: Lagerschaden
Hallo,
vielen Dank für Bilder.
Hast Du die Druckplatte auch getausch?
Welche Kupplungsscheibe und welches Ausrücklager hast Du verbaut?

LG Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 16:06 #25763 von Mrebi
Mrebi antwortete auf das Thema: Lagerschaden
Mit Druckplatte! Material har mein Mechaniker von Österreich (ÖBH) mitgenommen. Lager ist Wartungsfrei, keine Stauferbüchse mehr!
Gruss Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 16:18 #25764 von MiBaTec
MiBaTec antwortete auf das Thema: Lagerschaden

Mrebi schrieb: Mit Druckplatte! Material har mein Mechaniker von Österreich (ÖBH) mitgenommen. Lager ist Wartungsfrei, keine Stauferbüchse mehr!
Gruss Michi


Schade,

Nummern wären sehr hilfreich gewesen.

LG Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2018 12:16 #25771 von Wellblechbob
Wellblechbob antwortete auf das Thema: Lagerschaden
@Mrebi
Danke für den Bericht.

Nachdem ich ja beim fahren - wie vermutlich viele andere auch - immer sonderbare Geräusche hören...

Hat sich der Lagerschaden irgendwie akustisch bemerkbar gemacht? Und wenn ja, wie?

Nochmals Danke und beste Grüße,
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2018 14:17 - 17 Feb 2018 15:24 #25772 von Mrebi
Mrebi antwortete auf das Thema: Lagerschaden
@Wellblechbob
Zuerst war das Pedal leicht schwerer zum drücken! Was ich mit den kalten Temp. in verbindung sah. Dann beim Betätigen der Kupplung war plötzlich ein deutlich hörbares Geräusch dabei! So eine Art "Kesseln", metalisches Geräusch!
Kupplung musste ich dan immer mit dem Fuss ganz nach oben ziehen damit das Geräusch weg war. Habe noch die Stauferbüchse mehr hinein gedreht und beim Fusspedal die Kolbenstange geschmiert was aber alles nichts mehr nutzte! Sind dann noch von Luxenbourg nach Hause gefahren.Jetzt ist ein Wartungsfreies Ausrücklager verbaut!
Gruss Michi
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 15:24 von Mrebi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: weitwegMagnusLetnei

SteyrForum fördern



1117693
HeuteHeute405
WocheWoche1361
MonatMonat11212
AlleAlle1117693
Go to top