German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Frage Moin aus Schleswig Holstein

Mehr
02 Apr 2018 19:46 #26348 von Torben
Torben erstellte das Thema Moin aus Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,

lese schon seit Anfang des Jahres mit, da ich im Dezember den Steyr von Uwe übernommen habe, möchte mich jetzt aber mal vorstellen.
Torben, ca 45 Jahre, verheiratet, 2 Mädels mit jeweils 11 und 13 Jahren, lebe in Kiebitzreihe, SH.
Komme ursprünglich aus der Defender-Ecke aber irgendwann muß man sich ja weiter entwickeln, die Evolution macht auch bei uns Holsteinern nicht halt.

Da ist doch der Steyr der nächste logische Schritt, oder...:huh:

Also 2 Defender verkauft und den Steyr von Uwe gekauft.
(Ich weiß, Defender verkauft man nicht, hier lag jedoch rechtfertigender Notstand vor)

Ausbau wollte ich eigentlich selber machen (therapeutisches Schrauben wie von den Defendern gewohnt), gleich am ersten Umbautag hatte ich aber die Flex im Daumen:S

Nach Telefonat mit Holger Süssmann, Zepbox, Treffen vereinbart, damit er mir Fenster/Tür einsetzt... und vollkommen begeistert mit seiner Box wieder vom Hof gefahren.
Sehr empfehlenswert, von mir alle Daumen hoch!

Kiste für Gas untergeschraubt und vorgestern mit meiner kleinen Tochter die erste Nacht im "BettMobil" geschlafen... Muuuaaahhhh....

ANGEKOMMEN!!!

Ganz lieben Gruß,

Torben
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • askari01@online.de
  • askari01@online.des Avatar
  • Offline
  • Steyr Schrauber
Mehr
03 Apr 2018 06:07 - 03 Apr 2018 06:12 #26351 von askari01@online.de
askari01@online.de antwortete auf das Thema: Moin aus Schleswig Holstein
Glückwunsch Torben, Du alter Handwerker. :-) Jetzt bin ich noch auf ein paar Fotos aus dem inneren der Kabine gespannt.
Wenn alles klappt gibt es für mich dieses Jahr noch einen schönen U1550L (Unimog).

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit meinem ehemaligen Steyr.

Gruß Uwe

Fahrzeug: Steyr 12m18, Baujahr 1986 / Kabine: Shelter Zeppelin FM 2
Was ein Schmied kann, kann nur ein Schmied
Letzte Änderung: 03 Apr 2018 06:12 von askari01@online.de.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2018 11:04 - 03 Apr 2018 11:05 #26352 von Torben
Torben antwortete auf das Thema: Moin aus Schleswig Holstein
Hi Uwe,

habe schon versucht Fotos zu machen, damit bin ich aber noch schlechter als mit der Flex... bin mehr so ein "Handyknipser"... :-(

Meine Kumpels sagen immer eigentlich kannst' mich nur zum Bier holen schicken.

Die Fotos auf der Hompage von Holger sind da viel besser.
Holger hat jetzt Deinen Koffer, sag er soll ihn Dir ausgebaut zurückschicken.
Na ja, andererseits, Du bist ja nicht nur Fachrichtung Metall, da baust Du ihn Dir vermutlich selber für den Mog aus.

Gruß

Torben
Letzte Änderung: 03 Apr 2018 11:05 von Torben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1117680
HeuteHeute392
WocheWoche1348
MonatMonat11199
AlleAlle1117680
Go to top