German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Frage Steyr Sichtungen weltweit!

  • Cosmo
  • Cosmos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Auf Reisen
Mehr
18 Feb 2015 07:31 #9802 von Cosmo
Cosmo erstellte das Thema Steyr Sichtungen weltweit!
Hallo liebe Steyr Freunde,

Heike und Chris (Overlander) sind zur Zeit in Thailand unterwegs und haben dort unsere Lieblingsmarke im wichtigen Einsatz als Feuerwehrwagen entdeckt.



Habt Ihr auch Bilder wo im Ausland Steyr LKW im Einsatz sind, das wäre sicher interessant.

LG Ronald

Mit dem Steyr Richtung Osten...
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: MiBaTec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2018 13:18 #29130 von Krinara
Krinara antwortete auf das Thema: Steyr Sichtungen weltweit!
Servus Steyrfreunde!

Letztes Wochenende Sonntag habe ich im vorbeifahren einen hellen/weißen Steyr 12M18 mit lila Koffer beim Abschleppdienst Schwan in Bad Tölz stehen sehen. Ist das jemand aus dem Forum?
Jedenfalls hoffe ich, dass es nichts gröberes war und ihr mittlerweile wieder fahrbereit seid!

LG,

Peter

Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2018 14:04 #29131 von skyfly
skyfly antwortete auf das Thema: Steyr Sichtungen weltweit!

Krinara schrieb: Servus Steyrfreunde!
Abschleppdienst Schwan in Bad Tölz

Hallo Peter,
da war wohl einer auf dem Herbstzauber in Tölz und ich vermute Du hast den Steyr in der Stadt gesehen, nicht im Gewerbegebiet Farchet.

Da werde ich heute mal vorbeifahren und schauen ob der noch dasteht vielleicht ist er ja aus der Gegend.und ich kenne Ihn noch nicht. Meiner steht 8 km entfernt.

Grüße
Jörg

Aktuelles Spassmobil: Fiat Ducato - Selbstausbau
+ Steyr 10S18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2018 14:16 #29132 von Krinara
Krinara antwortete auf das Thema: Steyr Sichtungen weltweit!
Servus Jörg,

das kann natürlich sein, dass er auf dem Herbstzauber war, aber er stand direkt auf dem Hof beim Abschleppdienst gegenüber der Jet-Tankstelle am Kino.
Wo genau bist Du denn daheim, dann könnten wir uns ja mal treffen. Ich bin in Geretsried beheimatet.

LG

Peter

Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2018 14:24 #29136 von skyfly
skyfly antwortete auf das Thema: Steyr Sichtungen weltweit!
Servus Peter,
ich bin aus Tölz und fahre (fast) jeden Tag durch Geretsried. Da haben wir ja schon fast ein kleines Steyr Nest (Tölz, Lenggries, Geretsried). Gerne können wir uns mal treffen, wenn die Tage schlechter werden. Aktuell ist Samstag immer Steyr/Schrauber Tag. Muss meinen Koffer aussen fertig machen. Können uns ja per PN austauschen.

Grüeß
Jörg

Aktuelles Spassmobil: Fiat Ducato - Selbstausbau
+ Steyr 10S18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2018 18:27 #29146 von freki
freki antwortete auf das Thema: Steyr Sichtungen weltweit!
Hallo zusammen,
Das ist unserer, den wir dalassen mussten, nachdem wir in Dietramszell mit zwei zusammengeschmorten Batterien liegengeblieben sind. Ursache: Anlasser. Tja.

Gruss,
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2018 01:00 #29150 von Krinara
Krinara antwortete auf das Thema: Steyr Sichtungen weltweit!
Servus Alex,

Oha, das tut mir leid, was euch da passiert ist. Wart ihr auf der Abreise oder Heimkehr?
Das ist nie schön, wenn man liegen bleibt. Das Gefühl kenne ich...
Ich hoffe es ist ansonsten kein Schaden entstanden und das euer Steyr wieder läuft.

Grüße in den Nachbarlandkreis

Peter

Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1117645
HeuteHeute357
WocheWoche1313
MonatMonat11164
AlleAlle1117645
Go to top