German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Frage SteyrForum Online Stammtisch

  • Cosmo
  • Cosmos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Auf Reisen
Mehr
04 Aug 2013 08:42 - 04 Aug 2013 10:30 #4283 von Cosmo
Cosmo erstellte das Thema SteyrForum Online Stammtisch
Hallo zusammen,

hier die Einladung zum SteyrForum Online Stammtisch, dieser findet jetzt erst mal regelmäßig am ersten Dienstag Abend eines Monats um 20:00 Uhr statt. Wer Lust und Zeit hat kann sich hier mit anderen Forenmitgliedern austauschen auch ohne ein besonderes Thema zu haben. Es ist als Länder übergreifende Alternative zu den bereits etablierten regionalen Stammtischen gedacht.

Mit diesem Angebot haben auch Mitglieder mit zu weiten Anfahrtswegen zu den regionalen Stammtischen eine Gelegenheit sich regelmäßig zu treffen und auszutauschen.

Veranstaltungsort ist unser Chatraum "Stammtisch".
Beginn: Dienstag, 3. September 2013, 20:00 Uhr
Folgetermine sind im Forumskalender eingetragen.

Hoffentlich gefällt Euch diese Idee.

Liebe Grüße

Ronald

Mit dem Steyr Richtung Osten...
Letzte Änderung: 04 Aug 2013 10:30 von Cosmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cosmo
  • Cosmos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Auf Reisen
Mehr
04 Sep 2013 10:18 - 04 Sep 2013 10:23 #4503 von Cosmo
Cosmo antwortete auf das Thema: SteyrForum Online Stammtisch
Hallo liebe Steyrfreunde, :)

am 03.09.2013 haben wir uns gegen 20:00 Uhr zu unserem ersten „Online Stammtisch“ zusammen gefunden. Ich bin jetzt beruhigt, die Technik hat erst mal funktioniert und es gab keine Ausfälle, da war ich schon ein wenig nervös. :unsure:

Es waren bis zu 15 User gestern Abend online, besonders toll war die Beteiligung von Usern die bisher keine Gelegenheit hatten an Stammtischen oder Treffen teilzunehmen, ich hoffe da bekommen wir noch Zuwachs und es hat Euch gefallen.

Gute zwei Stunden wurde gechattet, es war lustig, teilweise chaotisch, und hat vor allem eine Menge Spaß gemacht. Für die erste Runde waren wir doch ziemlich locker, es hat ja auch nicht jeder unbedingt mit dem Chatten Erfahrungen. :whistle:

Ihr habt ein paar Ideen für die kommenden Termine geäußert, ich werde versuchen die angesprochene Schnelligkeit zu reduzieren und das Chattfenster zu vergrößern. Jetzt wird’s ja bald kalt, dann schau ich mal danach. B)

Generell haben die einzelnen Dialoge gut funktioniert, die Idee mit dem (at) vor dem Namen fand ich gut, das hat es irgendwie übersichtlicher gemacht, auch wenn ich selbst mich nicht so dran gehalten hab. :blush:

Ich denke mal wenn wir uns daran gewöhnt haben und ein wenig Routine entsteht, kann das eine nette monatliche Runde werden wo auch weit entfernte Steyrfreunde eine Möglichkeit zum Austausch haben.

Bis bald.

LG Ronald

Mit dem Steyr Richtung Osten...
Letzte Änderung: 04 Sep 2013 10:23 von Cosmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1117687
HeuteHeute399
WocheWoche1355
MonatMonat11206
AlleAlle1117687
Go to top