German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Frage Wer ist aktuell in Marokko?

  • Rappelkiste
  • Rappelkistes Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Schrauber
Mehr
28 Dez 2018 18:47 #29902 von Rappelkiste
Wer ist aktuell in Marokko? wurde erstellt von Rappelkiste
Hallo Steyrfreunde!
Wir stehen in Algeciras und setzen morgen früh nach Marokko über, Tanger Med. Kennt jemand einen guten Platz zum Übernachten, der nicht zu weit von Tanger entfernt ist? Richtung Süden.
Wer ist auch gerade drüben und hat Lust uns zu treffen, um gemeinsam Spaß im Sand mit unseren Fahrzeugen zu haben?
Grüße Julia & Martin von der Rappelkiste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2018 20:07 #29903 von sunndal
sunndal antwortete auf Wer ist aktuell in Marokko?
Hallo Martin
In Tanger ist es fast unmöglich was zu finden. Ich empfehle dir ein Stück nach Süden zu fahren. Da ist es einfacher was zu finden. Ich kann dir auch die App Park for Night empfehlen die habe ich auch benutzt und viel gefunden.
Viel Spaß weiterhin
LG Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rappelkiste
  • Rappelkistes Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Schrauber
Mehr
29 Dez 2018 09:24 #29907 von Rappelkiste
Rappelkiste antwortete auf Wer ist aktuell in Marokko?
hallo kai.
wir hatten auf einen insider tip gehofft.
park4night kennen wir, aber dankeschön für deine nachricht.
guten rutsch ins neue jahr.
julia & martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2018 12:44 #29909 von sunndal
sunndal antwortete auf Wer ist aktuell in Marokko?
Hallo Martin
Vielen Dank erstmal ich hoffe ihr findet was. Kannst du mir bitte mal ein Bild von deinem Ticket schicken?Ich möchte gern schauen wo ihr fahrt und was das gekostet hat. Den Parkplatz direkt am Meer den gibt es leider nicht mehr.Bei meiner ersten Tour gab es den noch bei meiner zweiten war er weg. Es ist viel gebaut worden in Tanger. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und eine schöne Zeit in Marokko.
LG Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2018 17:39 #29910 von HotelIndia
HotelIndia antwortete auf Wer ist aktuell in Marokko?
Wir haben den ersten Abend in Larache, in der Stadt, direkt am Meer verbracht. Ist nicht sonderlich hübsch aber der Ausblick zum Atlantik lohnt und die Alt-Stadt ist um die Ecke.

Ist auch bei Park4Night drin.

Grüße vom Erg Chebbi, Hilmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2018 17:59 #29911 von Hydraulicus
Hydraulicus antwortete auf Wer ist aktuell in Marokko?
Hallo zusammen, wenn es etwas Praktisches sein soll, ohne Romantik, dann kann man einfach auf dem Parkplatz vor der Hafenausfahrtskontrolle übernachten. Ist dann quasi taghell und gut bewacht, aber man braucht nach einer ggf. langen Kontrolle nicht noch suchen....wenn man nur noch ins Bett will.
Ansonsten habe ich auf einem Plateau an der Küstenstraße gestanden, das man von der Landstraße nicht einsehen konnte mit Blick über das Meer. War vielleicht von Tanger Med 5-10km entfernt (Küstenstraße nicht Autobahn). Wenn es noch aktuell sein sollte, kann ich euch die Koordinaten schicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2018 18:01 #29912 von Hydraulicus
Hydraulicus antwortete auf Wer ist aktuell in Marokko?
....und was ich geschrieben habe, bezieht sich auf die Ankunft in Tanger MED...bitte beachten, wenn man von Tanger fährt / ankommt, machen diese Angaben keinen Sinn, weil zu weit weg.
Gruß Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2018 07:37 #29914 von elmstop
elmstop antwortete auf Wer ist aktuell in Marokko?
wir sind immer um ca. 10 Uhr mit der Fähre nach MA gefahren. Dann ist noch genug Zeit um nach Asilah zu fahren zum CP Saada.
goo.gl/maps/CYuc9Tw7Fw12

Ab Tanger Med die Autobahn bis kurz vor Asilah, dann auf die N1 an der Küste entlang. Das Städtchen ist genau richtig um anzukommen, Sim Karte besorgen und sich einzugrooven....
Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rappelkiste
  • Rappelkistes Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Schrauber
Mehr
01 Jan 2019 10:29 #29920 von Rappelkiste
Rappelkiste antwortete auf Wer ist aktuell in Marokko?
haben jetzt internet. danke für die tips.
wir wünschen euch ein frohes neues jahr. julia&martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2019 11:37 #29921 von jockelcdm
jockelcdm antwortete auf Wer ist aktuell in Marokko?
Servus,
erstmal ein gutes neues Jahr.
Wenn Ihr noch einen Stellplatz sucht, dann kann ich einen wenige km südlich von Asilah empfehlen.
Direkt am Strand, mit einer kleinen Offroadstrecke dorthin.
Wer Interesse hat, schau www.reiselust-allrad.de
2015 Mauretanien.
Wir haben dort völlig allein übernachtet. Der Platz hätte wohl mal ein Camp werden sollen, es rudimentäre Grundmauern vorhanden.
Dann viel Spaß
Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1170076
HeuteHeute45
WocheWoche1586
MonatMonat11834
AlleAlle1170076
Go to top