German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Frage Marokko

  • Willy 65
  • Willy 65s Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
Mehr
06 Nov 2018 20:54 #29379 von Willy 65
Marokko wurde erstellt von Willy 65
Hallo zusammen
Wir sind gerade in Ma unterwegs richtung Agadir, wenn noch jemand in der ecke ist, efür ein kleines treffen bin ich immer zu haben. Haben auch noch gutes deutsches Bier dabei.
Gruss
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Willy 65
  • Willy 65s Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
Mehr
09 Nov 2018 20:49 #29403 von Willy 65
Willy 65 antwortete auf Marokko
Hallo leute
Wie ist das bei euch?
Zuhause alles fein gemacht noch ne Inspektion machen lassen mit allem drum und dran , die Tankanzeige die letztes jahr in Ma auch nicht funktioniert hat auf 2 Tanks um gebaut, fü meine holte noch ein Radio eingebaut, alles prima. Kaum über der Grenze zur Schweiz geht das Radio aus, im Fährhafen von Genua den Motor ausgemacht 10 min später wieder gestartet und es brennt die die kontrolllampe der hinterachssperre. In Ma erstmal vollgetankt und was geht nicht mehr, die Tankanzeige.
Stand der Dinge, Radio geht wieder, kontrolllampe der Sperre ist auch wieder aus, nur die Tankanzeige lässt sich nicht wiederbeleben.
Jetzt erst mal nen cola Wisky.
Morgen geht es weider nach Gulmin.
Euch allen ne gute Nacht
Gruss aus Ma
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2018 21:02 #29404 von Wellblechbob
Wellblechbob antwortete auf Marokko
Ja Willy so ist das...
Manchmal auch über 9bar Druck auf Kreis eins oder keine Armaturen Beleuchtung mehr oder keine Blinker Anzeige mehr oder nur halber Tacho oder oder... das ist ein Schwachpunkt! Keep cool!!
Beste Grüße
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Willy 65
  • Willy 65s Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
Mehr
09 Nov 2018 21:27 #29405 von Willy 65
Willy 65 antwortete auf Marokko
Servus Robert
Wie sagt man in Ma In schā' Allāh
Man muss es woll nehmen wie es kommt.
So Gott will
Gruss
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 08:48 #29406 von elmstop
elmstop antwortete auf Marokko
Hallo Andreas,
so lang die Karre läuft ist doch alles gut. Wir haben uns gestern beim etwas tiefem furten mal etwas Arbeit eingefahren im wahrsten Sinne des Wortes. Staukästen plus Halterungen verbogen, Linkes Parabelfederpaket dito, ach ja und der neue Wassertank ist auch schon wieder undicht.
So repariert man sich um die Welt.
Also nicht verzagen.
LG vom Jumbo Team von der Isola San Pietro(Sardinien)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Willy 65
  • Willy 65s Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
Mehr
10 Nov 2018 12:43 #29410 von Willy 65
Willy 65 antwortete auf Marokko
Hallo Peter
Schön von euch zu hören.
Obwohl, man trifft ja immer irgend jemanden der euch kennt.
Stehen gerade irgendwo zwischen 2 Bergen, kommt einer an der uns fragt ob wir denn den jumbo kennen würden den der hat auch so ein Lkw.
Bekannt wie ein bunter hund.
Gruss
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 17:51 #29414 von elmstop
elmstop antwortete auf Marokko
Hallo Andreas,
ja in MA waren wir schon ein paar mal und haben auch den ein oder anderen kennengelernt.
Schöne Reise weiterhin.
Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1169961
HeuteHeute396
WocheWoche1471
MonatMonat11719
AlleAlle1169961
Go to top