German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Frage Im Herbst und Winter in Richtung Westsahara / Mauretanien

  • Gilly
  • Gillys Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Experte
  • zur Zeit mit Jeep oder Steyr unterwegs
Mehr
04 Aug 2018 14:07 #28140 von Gilly
Gilly erstellte das Thema Im Herbst und Winter in Richtung Westsahara / Mauretanien
Hallo,
da unser Steyr jetzt soweit fertig ist, hatten wir vor am Mitte / Ende Oktober eine Route über Frankreich, Spanien, Portugal und wieder Spanien nach Marokko überzusetzen. Für Frankreich, Spanien und Portugal wollten wir uns ca. 6 bis 8 Wochen Zeit nehmen. Dann auch 8 bis 10 Wochen durch Marokko und Westsahara, danach nach Mauretanien. Von Mauretanien dann gemächlich zurück nach Marokko, so dass man vielleicht Ende Februar oder Anfang März wieder nach Spanien übersetzen kann. Wir hatten vor Anfang Mai wieder in Deutschland zu sein. So ungefähr war die Planung.
Gibt es vielleicht Steyr Leute, die auch im Süden überwintern wollen, so dass man zeitweise zusammen Fahren kann. Ich dachte dabei nicht an eine Gruppe von 10 bis 15 Fahrzeuge sondern zu zweit oder zu dritt.
Von der Route und Zeit, sind wir noch offen.

Gruß,
Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.
Folgende Benutzer bedankten sich: Piet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2018 20:45 #28143 von sunndal
sunndal antwortete auf das Thema: Im Herbst und Winter in Richtung Westsahara / Mauretanien
Hallo Gerhard
Genau so hatte ich es auch vor zumindest bis Marokko. Ich weiss es leider noch nicht ob es klappt da sich bei mir einiges geändert hat. Mal schauen wie es sich entwickelt.
LG Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2018 21:04 #28144 von Weltbummler
Weltbummler antwortete auf das Thema: Im Herbst und Winter in Richtung Westsahara / Mauretanien
Hallo Gerhard
So ungefähr ist auch unser Plan!

Manfred

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Experte
  • zur Zeit mit Jeep oder Steyr unterwegs
Mehr
05 Aug 2018 01:04 #28146 von Gilly
Gilly antwortete auf das Thema: Im Herbst und Winter in Richtung Westsahara / Mauretanien
Hallo ihr Beiden,
schön dann könnten wir ja zum Teil zusammen fahren und uns auch gegenseitig aus dem Sand oder Matsch ziehen :laugh: .
Habt ihr schon Detailpläne, wo ihr unbedingt hin wollt oder ist noch alles offen.

Gruß,
Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2018 10:03 #28147 von Weltbummler
Weltbummler antwortete auf das Thema: Im Herbst und Winter in Richtung Westsahara / Mauretanien
Hallo Gerhard
Wir wollen uns treiben lassen. Kein Stress und wenn möglich nicht zu lange in kalten Gegenden.

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Experte
  • zur Zeit mit Jeep oder Steyr unterwegs
Mehr
05 Aug 2018 10:24 #28148 von Gilly
Gilly antwortete auf das Thema: Im Herbst und Winter in Richtung Westsahara / Mauretanien
Ok, dann lass uns das mal so im Auge behalten. Ich hoffe, dass die Gesundheit dieses mal nicht wieder einen Strich durch den Plan macht.

Gruß,
Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1123126
HeuteHeute498
WocheWoche498
MonatMonat16645
AlleAlle1123126
Go to top