German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Frage Hat jemand Interesse an einem Ausflug nach Russland / Iran umara Mitte 2019 ?

  • rolf99
  • rolf99s Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
  • vom MAN 630L2AE über 2 Hanomag AL28 zu Steyr 12M18
Mehr
24 Jul 2018 13:26 #27952 von rolf99
Liebe Forumswesen,

aktuell habe ich vor, in 2019 mit meinem 12M18 eine Runde durch Russland und den Iran zu drehen.
Prinzipiell geht das natürlich auch mit einem einzelnen Fahrzeug. Aber zwischen zweien läßt sich eine Wäscheleine einfach besser aufhängen ;-)
Deshalb schaue ich mich (zugegebenermaßen nicht arg intensiv) nach einem zweiten Fahrzeug mit geeigneten Lebewesen um, die auch Lust auf so ein Unternehmen haben.
Die grobe Idee ist:
- Start irgendwann im Juli 2019
- Hinfahrt (1 Monat) über die West-Ukraine Rußland und Armenien
- 1 Monat irgendwie / irgendwo im Iran
- Rückfahrt (1 Monat) entweder über die Türkei oder den Hinweg
- Rückkehr irgendwann im September / Oktober 2019
Natürlich muß man sich erst einmal kennenlernen und die "Verträglichkeit" prüfen.
Details zu mir:
- keine Russisch-Kenntnisse
- Erfahrung mit AL28 aus mehreren Sahara-Touren (bis Zentralafrika) aber keine Ahnung vom "wilden Osten"
- 62 Jahre alt
- Wohnsitz in Grub (bei München in Süddeutschland)

Ist ja noch etwas Zeit. Im "wurst kas" fahre ich auch alleine ;-)

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1168586
HeuteHeute96
WocheWoche96
MonatMonat10344
AlleAlle1168586
Go to top