German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Frage Portale für Reiseinformationen

Mehr
15 Okt 2016 07:36 #17917 von elmstop
elmstop erstellte das Thema Portale für Reiseinformationen
Hi Ronald,
super Idee.
anbei ein Link für APNs.
Ab und an brauchbar.
Gruß Peter
www.mwconn.info/apn.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2016 07:46 - 15 Okt 2016 07:49 #17919 von elmstop
elmstop antwortete auf das Thema: Portale für Reiseinformationen
Beste Reisezeit für Länder weltweit:
www.theglobetrotter.de/weltreise/planung/reisezeit/

Weltreisewortschatz:
weltreisewortschatz.de/
Letzte Änderung: 15 Okt 2016 07:49 von elmstop. Begründung: edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harty
  • Hartys Avatar
  • Offline
  • Steyr Senior
  • Steyr 12M18
Mehr
16 Okt 2016 10:02 #17931 von Harty
Harty antwortete auf das Thema: Portale für Reiseinformationen
Hallo,

eventuell ist es besser, diese Übersicht im Dokumentenbereich abzulegen. Dann könnte die Liste immer erweitert werden. Ich wollte es hier in diesem Fred zusammen kopieren, aber dann sind keine links enthalten. :(

Zusätzlich:
ioverlander.com - Weltweite Unterkünfte/Campingplätze für Overlander, auch als iPhoneApp.

Gruß, Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2016 08:39 #17970 von Weltbummler
Weltbummler antwortete auf das Thema: Portale für Reiseinformationen
Hallo
Vielleicht interessiert es jemanden!
Ich bin viel im Ausland unterwegs. Ich verwende häufig am Handy ein App das heißt SayHi. Kostet zwar ein paar Euro ist aber sehr hilfreich wenn man mal nicht mit seinen fremdsprachenkenntnis weiterkommt.
Es stehen fast alles sprachen zur Verfügung.
Man spricht zB in deutsch einen Satz hinein, dieser wird auf deutsch im Gerät geschrieben, somit kennt man das es richtig ist, und dann wird übersetzt.
Das Gerät zeigt dann zB in chinesisch geschrieben an und spricht es auch noch in der Landessprache!
Siehe Beispiel Bild

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gilly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1123139
HeuteHeute511
WocheWoche511
MonatMonat16658
AlleAlle1123139
Go to top