German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Frage Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge, gut erhalten

  • Der Hansi
  • Der Hansis Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
Mehr
14 Okt 2018 16:53 #29173 von Der Hansi
Der Hansi erstellte das Thema Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge, gut erhalten
Zu verkaufen sind: Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge. Die Reifen sind gebraucht und sehr gut erhalten, Profiltiefe: 3 Stück jeweils 19 mm, 1 Stück 15 mm. Waren montiert auf meinem Steyr 12M18. Die Reifen liegen bei Stefan Pfeifer / Excap in 64686 Lautertal. Abgabe komplett, alle 4, zum Preis von 350,00 EUR je Stück. Bei Fragen gerne PN an mich.

Grüße

Uwe
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar
  • Offline
  • Steyr Experte
  • zur Zeit mit Jeep oder Steyr unterwegs
Mehr
15 Okt 2018 14:12 #29184 von Gilly
Gilly antwortete auf das Thema: Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge, gut erhalten
Hallo Uwe,
warum willst du die Reifen nicht mehr fahren? Sind die Michelin nichts, was ist der Grund.

Gruß,
Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Hansi
  • Der Hansis Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
Mehr
16 Okt 2018 10:48 #29186 von Der Hansi
Der Hansi antwortete auf das Thema: Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge, gut erhalten
Hallo Gerhard,

der Grund, weshalb ich die XZL übrig habe ist, dass ich die Reifengröße geändert habe. Die 395/85 waren drauf als ich vor ein paar Wochen den Steyr gekauft habe und ich habe auf 14:00 R20 gewechselt. Diese Reifengöße ist in Asien oder Südamerika leichter zu erhalten als die 395/85. Ob dies der Realität entspricht, weiss ich allerdings auch noch nicht aus eigener Erfahrung, das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist. Die angebotenen 395/85 sind noch richtig gut und die XZL werden eh gelobt über das grüne Klee. Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit dem XZL, da ich auf meinem Rundhauber immer ein Baustellenprofil von Fulda gefahren hatte. Waren eher "Trennscheiben", doch ohne Servo waren die gut für meine damaligen Zwecke. :)

Schöne Grüße sendet

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2018 19:22 #29190 von Weltbummler
Weltbummler antwortete auf das Thema: Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge, gut erhalten
Hallo Uwe

Das du die Grösse 14R20 so gut wie nicht in SA bekommst kannst du hier auf der privaten Homepage nachlesen. Die haben Reifen von Europa rüber geschickt.
Also ausreichende Stückzahl mitnehmen!
www.two-vagabonds.de/

Vielleicht hilft die Info!
Gruß Manfred

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Hansi
  • Der Hansis Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr begeistert
Mehr
18 Okt 2018 11:10 #29203 von Der Hansi
Der Hansi antwortete auf das Thema: Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge, gut erhalten
Hallo Manfred,

danke für deine Info und den Link. Ja, wie gesagt, das Thema Verfügbarkeit der Reifen waren keine persönlichen Erfahrungen. Nun, es ist wie es ist, jetzt sind sie drauf und ich werde hoffentlich schöne und unvergessliche Reisen mit den Reifen machen.

Wahrscheinlich machen wir uns bei den Vorbereitungen immer "zu viel Kopf", das stelle ich gerade im Moment fest: Ab nächste Woche bin ich für acht Wochen mit dem Fahrrad in Afrika unterwegs und packe ein und aus und ein..... zwischendurch ständig Gewicht kontrollieren und reduzieren....und wenn wann dann entlich auf dem Rad sitzt, denkt man: "Jetzt habe ich doch noch zuviel dabei". ;-)

Schöne Grüße

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2018 14:50 #29205 von Weltbummler
Weltbummler antwortete auf das Thema: Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge, gut erhalten
Hi Uwe
Wahrscheinlich hast du recht!
Viel Spaß beim Radfahrern.

LG Manfred

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Hansi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1123165
HeuteHeute537
WocheWoche537
MonatMonat16684
AlleAlle1123165
Go to top