German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Frage Verkaufe neuen Edelstahlendtopf 12M18

  • Hydraulicus
  • Hydraulicuss Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Halbgott
Mehr
06 Aug 2018 22:23 #28160 von Hydraulicus
Verkaufe neuen Edelstahlendtopf 12M18 wurde erstellt von Hydraulicus
Hallo zusammen, ich habe für meine zwei LKWs einen Auspuff in Edelstahl gemacht, damit die Fixkosten beim Lasern etc. etwas niedriger werden, habe ich noch einen weiteren mitgemacht.
Von den Maßen her wie der originale und vom Aufbau innen und außen ebenfalls. Das Rohr ist so lang, dass der Auspuff auch nach hinten versetzt werden kann für einen zweiten Tank, ansonsten einfach kürzen. Verbunden wird mit einer Edelstahlmuffe, die dabei ist. (habe ich jetzt nicht fotografiert) Endrohr habe ich mal das fotografiert, was bei mir dran ist. Ich habe es etwas kürzer und bin damit eigentlich ganz zufrieden, kann aber auch ein längeres machen, welches dem originalen sehr nahe kommt.
Hatte mir 600 Euronen vorgestellt, wenn ihr das originale Endrohr weiter verwenden wollt / könnt, dann natürlich weniger.
Am besten anrufen, da ich momentan viel unterwegs bin.
0157drei9220eins77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1168543
HeuteHeute53
WocheWoche53
MonatMonat10301
AlleAlle1168543
Go to top