German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Frage kilometerzähler

  • Rappelkiste
  • Rappelkistes Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Schrauber
Mehr
20 Dez 2018 08:58 #29828 von Rappelkiste
kilometerzähler wurde erstellt von Rappelkiste
hallo steyrfreunde
wir sind gerade in spanien unterwegs und haben festgestellt das unser kilometerzähler nicht mehr funktioniert. der tacho zeigt wie gewohnt die geschwindigkeit. hat jemand einen tip woran das liegen kann und wie man das beheben kann. danke im voraus. gruss martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2018 16:48 #29832 von oschi
oschi antwortete auf kilometerzähler
Sieht das so aus, als ob der Zähler einen weiter springen will, es aber nicht schafft und dann wieder zurück rutscht? Hatte ich bei 148.000km. Bevor ich aber in Panik geraten konnte, hat der Zähler es dann doch noch geschafft. Ist seitdem nicht mehr aufgetreten, aber ich lese sicherheitshalber mal mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2018 01:30 #29844 von Bigfoot
Bigfoot antwortete auf kilometerzähler
Mon compteur kilometrique me donne la bonne vitesse mais plus les kilometres parcourus, une idée ? Merci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rappelkiste
  • Rappelkistes Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr Schrauber
Mehr
21 Dez 2018 11:47 #29847 von Rappelkiste
Rappelkiste antwortete auf kilometerzähler
hallo oschi.
unser kilometerzähler steht absolut still.
macht keinen mucks mehr. gruss martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2018 16:13 #29849 von KlausU
KlausU antwortete auf kilometerzähler
Moin,
im Kilometerzähler sind Kunststoffzahnräder auf die Wellen gesteckt die sich mit kleinen Führungen darauf in Position halten. Wenn die ein wenig ausgeleiert sind kann der Mitnehmer der vorigen Rolle eventuell nicht in den Pin der nächst höheren Rolle eingreifen und die eine Stellung weiter drehen.

Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: CosmoMagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1170071
HeuteHeute40
WocheWoche1581
MonatMonat11829
AlleAlle1170071
Go to top