German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Frage GPS Tracker

  • ColeTrikle
  • ColeTrikles Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr süchtig
Mehr
23 Nov 2018 17:54 #29543 von ColeTrikle
ColeTrikle erstellte das Thema GPS Tracker
Ich bin auf der Suche nach einem Tracker, der mir nach dem Auslesen z.B. der Speicherkarte einen Wurm auf der Karte anzeigen kann.
Besser wäre natürlich noch, wenn dieses auch von außerhalb z.B. per SMS abrufbar wäre.
Wenn das ganze jetzt noch ohne Monatsabo ist, ist es genau der Tracker den ich suche.
Gibt es sowas?
Welchen benutzt Ihr?
LG und ein schönes Wochenende
Oliver

When writing the story of your life
don`t let anyone else hold the pen.
Harley Davidson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2018 19:42 #29547 von elmstop
elmstop antwortete auf das Thema: GPS Tracker
Hallo Oliver,
falls andere online sehen sollen wo du dich rumtreibst, wirst du um einige Euros nicht herumkommen. Falls es nur für dich sein soll, kann ich dir Locus Pro empfehlen. Eine Android Navi App, eigentlich mit allem was man braucht.
Schau mal auf unserer HP unter GPS, da habe ich alles verlinkt.
Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ColeTrikle
  • ColeTrikles Avatar Autor
  • Offline
  • Steyr süchtig
Mehr
24 Nov 2018 06:04 - 24 Nov 2018 06:08 #29553 von ColeTrikle
ColeTrikle antwortete auf das Thema: GPS Tracker
Guten Morgen,
bei Locus stört mich, dass ich es immer neu starten muss, was ich oft genug vergessen habe.
Suche etwas was autak für sich alleine immer weiter aufzeichnet.
Welche Möglichkeit gäbe es denn den "Wurm" auch für andere darzustellen?
Wo finde ich Deine Homepage?
LG

When writing the story of your life
don`t let anyone else hold the pen.
Harley Davidson
Letzte Änderung: 24 Nov 2018 06:08 von ColeTrikle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2018 08:16 - 24 Nov 2018 14:53 #29554 von elmstop
elmstop antwortete auf das Thema: GPS Tracker
Moin,
ja Locus Pro muss man starten sonst wird das nix. Aber das Problem hast Du bei einem GPS Tracker bzw Logger auch. Oder willst Du nachts aufzeichnen wenn du stehst ? Die Daten müssen auch aufbereitet werden bzw als Track dargestellt. Sowas kann man kaufen, kosten dann aber monatlich da eine Mobilfunkverbindung notwendig ist. Kann in diversen Ländern problematisch sein. Am ehesten noch ein GPS Logger, der die Bewegungsdaten aufnimmt ev mit Einschalt/Ausschaltlogik. Die Daten mußt du dann aufbereiten und in Google oder OpenStreetmap Karten darstellen.
Hier ein Link der das ganze ganz gut erklärt:
www.chip.de/artikel/GPS-Tracker-Die-beli...-Test_119913707.html
Gruß
Peter
www.jumbo-on-tour.de/
Letzte Änderung: 24 Nov 2018 14:53 von Magnus. Begründung: Peter, ich habe mal Euren Link korrigiert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2018 11:17 #29559 von KlausU
KlausU antwortete auf das Thema: GPS Tracker
Moin,
klein wie ein Autoschlüssel und tut was er soll: Navin MiniHomer
Das Teil benutze ich seit Jahren als unauffälliges GPS für unterwegs.
Kann 250.000 Wegpunkte und wird mit dem PC programmiert und ausgelesen. Die Software erlaubt diverse Einstellungen und Auswertungen.

Gibt es leider nicht mehr neu aber in der Bucht sind immer mal welche zu haben.

Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2018 21:20 #29569 von CWaldow
CWaldow antwortete auf das Thema: GPS Tracker
ich habe eine Sky pro GPS Datenlogger.

Der zeichnet die gefahren Strecke auf.

Läßt sich mit iPad auslesen.

Die Laufzeit liegt bei ca. 20 Stunden.

Muss natürlich täglich gestartet werde.

Ich habe mir das Gerät gekauft da die Datenraten extrem hoch ist. Liegt bei 10 Hz. Also ca. 10 mal so schnell wie ein extrem schnelles Handy. Im Lkw ist die Datenrate natürlich nicht so wichtig aber das Gerät startet auf einen Knopfdruck und die Tracks lassen sich einfach importieren.

Vg

Christian
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: CosmoMagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1146020
HeuteHeute821
WocheWoche4475
MonatMonat12451
AlleAlle1146020
Go to top